Andre Spracheneinstellungen
Hallo an das Team
ich habe festgestellt, dass man (egal wo) die jetzt vorgegebene "EnglischeTexsprache" nicht in deutsch abändern kann, siehe hier in die Kopie:
Sprache ändern
Български Česky Dansk English Englisch Español Suomi Vosa vakaviti Français Magyar Bahasa Indonesien Italiano ភាសាខ្មែរ Монгол Nederlands Norsk Polski Português Română Русский Slovenčina Gagana Samoa Shqip Svenska ภาษาไทย Faka-Tonga Tiếng Việt 日本語 한국어 繁體中文
hinter "Dansk" steht jetzt "English" dort war sonst immer DEUTSCH !
dieser "Programmfehler" tauchte schon am 14.10.2021 auf.
Best Answers
-
0
-
anke Julia für deine ErklärungVon "Englisch" auf "English" dangeklickt, dann werde die Texte auf DEUTSCH umgeschaltet, außen auf der Weltkugel steht aber "ENGLISH". Danke Julia für deine Erklärung or
0
Answers
-
Translation
German to English
------------------
Different language settings
Hello to the team
I have noticed that you (no matter where) can not change the now given "English text language" into German, see the copy here:
Change Language
Български Česky Dansk English Englisch Español Suomi Vosa vakaviti Français Magyar Bahasa Indonesien Italiano ភាសាខ្មែរ Монгол Nederlands Norsk Polski Português Română Русский Slovenčina Gagana Samoa Shqip Svenska ภาษาไทย Faka-Tonga Tiếng Việt 日本語 한국어 繁體中文
after "Dansk" there is now "English", otherwise it was always GERMAN!
this "program error" appeared on October 14th, 2021.
------------------
Brett
0 -
Hallo Brett
... PC wurde neu gestartet, Fehler hat sich erledigt !
.. hat sich erledigt, ich habe meinen PC neu gestartet, schon erschienen meinen Eintragungen wieder ideutsch, es ganz schön kompliziert hier etwas zu schreiben, immer diese nicht gewollten Vorgaben
1 -
Translation
German to English
------------------
Hello Brett
... PC was restarted, error has been eliminated!
.. is done, I restarted my PC, my entries already appeared in German again, it is quite complicated to write something here, always these unwanted defaults
------------------
Brett
0 -
Which (type of) page is this on? I checked Search - Records and a Family Tree person page, and what I get is a globe-and-language link/button that brings up a popup:
0 -
Hallo Julia & Brett
Es ist ganz schön schwer sich in all den vorgegebenen Themen zurechtzufinden. Ich bin nicht mehr der Jüngste, es fehlt mir hier auch der Durchblick. Nach jedem neuen Einloggen (bin immer für 2 Wochen angemeldet) danach bin ich auf meiner Stammbaumseite. Seit heute bin ich wieder -2 Wochen sind um- "living" früher "lebte" ich, und wie Julia es schon gezeigt hat, ist eine Sprachumstellung nicht möglich auch alles Andere ist in Englisch. Wieder Cookies usw. löschen, dann den PC neu starten, jetzt auf gut Glück, dass es dann wieder in deutsch ist. Unten wo man sonst die Spracheinstellung umstellen kann, erscheint wieder (siehe Screenshot vom 14.10.) Danke für eure Unterstützung.
0 -
-
Wow, that's one messed-up list of languages!
What happens if you choose "English" (not "Englisch")? Does it switch to German, as the position of the choice implies it should?
Here's what I see if I switch to German ("Deutsch") and then click the globe again:
I wonder if the error is related to the nearly-random ordering of languages: they appear to be mostly in alphabetical order by their English names, except for German and Spanish (and possibly some of the things in non-Latin characters, which I can't read). Hmm: maybe all of the newer interface languages are in order by their English names, but the ones that have been an option longer (French, German, Spanish, dunno what else) are ordered by their own names (and French versus Français falls in the same place regardless)?
0