Synchronisierung mit MyHeritage
Es ist simplex möglich Daten zu MyHeritage zu importieren. Ich kenne keinen Weg daten aus MyHeritage zu Familysearch zu importieren.
Das Frontend, mit der Möglichkeit Record-, Smart- und Discovery-Matches mit anderen zu synchronisieren ist für mich viel intelligenter, praktischer und moderener. Hier habe ich ca- 30T Objekte in der Datenbank. das ist ein Bruchteil meiner Daten in FamilySearch. Eine GEDCOM-Datei zu exportieren und diese dann zu importieren ist unpraktisch, langwierig und nicht state of ther Art der Technik.
Wie kann ich meine Daten zu FamilySearch bringen ohne die nächten 20 Jahre vollzeit beschäftigt zu sein?
Gibt es vieleicht eine Middelware die empfehlenswert ist?
Folko Stank
Staatlich geprüfter Techniker / Informatik
Antworten
-
Frage nicht verstanden?
mehr als 30T Datensätze will ich als GEDCOM nicht einlesen. Das könnte ich schon, doch will ich die qualifizierten Daten nicht einzelnd anfassen beim einlesen...
0 -
... Link nicht genutzt und die Thematik nicht verstanden ??
Es gibt - in familysearch - den gemeinsamen Stammbaum und es gibt auch die Möglichkeit die eigene Forschung ohne Vergleich mit den "im flow" befindlichen Daten des Stammbaums für andere Personen unveränderlich zur Ansicht hochzuladen ..
0 -
.. hier könne Sie "hochladen ohne nochmal anzufassen" ..
0 -
Bei dem Bereich „Genealogien“ handelt es sich um eine Datenbank mit zehntausenden individuellen Stammbäumen, Abstammungslinien und anderen Geschichten.
Der Familienstammbaum von FamilySearch hingegen ist ein einziger Stammbaum, oder eine einzige Abstammungslinie, für die gesamte Menschheit.
0 -
.. entschuldigen Sie die Schrift ... hab lediglich den letzten Absatz der Seite kopiert ..
0 -
.. auch interessiert mich der Bereich "Genealogien" nicht .. ist m.E. wenig nachhaltig .. dann kann ich meinen Stammbaum auch bei ancestry etc. halten und selbst "pflegen" ..
0 -
Hab´ ich grad` (wieder-)gefunden .. Der Moderator Matthias Schulz beschreibt in seiner Antwort die Möglichkeiten der Arbeit mit der "middelware" zwischen "Genealogien" und dem "stammbaum" in familysearch ..
https://community.familysearch.org/de/discussion/120717/datenbank-uebertragen#latest
0