Startseite

Allgemeine Fragen

Archives for October 2021
Letztes

Diskussionsliste

• Ralf
    Bewahrung von privaten Unterlagen durch FamilySearch?
    Hallo, ich habe herausgefunden, dass mein Nachbar (knapp 90 Jahre alt) sich seit Jahrzehnten mit se…
    Beantwortet Ralf 23 Aufrufe 1 Kommentar 0 Punkte Aktuellster von G Hesselbarth Oktober 12, 2021Allgemeine Fragen
  • Wolf-Dieter Waldmann
    Wie kann es passieren, dass bei Indexierungen trotz Nachprüfung, Orte vertauscht werden?
    Aktuell geht es um eine Familie die um 1700 in Gorzow slaski lebte, lt. Kirchenbuch, nach der Index…
    Frage Wolf-Dieter Waldmann 35 Aufrufe 3 Kommentare 0 Punkte Aktuellster von Koggelmann Oktober 11, 2021Allgemeine Fragen
  • AndreasBeck
    Kann ich sehen wie ich mit Person X verwandt bin.
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Verbindung zwischen mir und einer beliebigen Person im Stammbau…
    Beantwortet AndreasBeck 11 Aufrufe 5 Kommentare 0 Punkte Aktuellster von AndreasBeck Oktober 7, 2021Allgemeine Fragen
  • ThomasMetzner
    How to get in touch with the digitizing unit in Salt Lake City?
    In the past one could ask directly for digitization of microfilmed sources. - Today I have to depos…
    Beantwortet ThomasMetzner 1 Aufruf 1 Kommentar 0 Punkte Aktuellster von beatrix bartelt Oktober 2, 2021Allgemeine Fragen
  • ThomasMetzner
    Feedback an die Digitalisierungstelle in Salt Lake City
    Früher konnte man direkt vorgezogene Digitalisierung erfragen. - Heute muss ich meine Anfrage in di…
    Beantwortet ✓ ThomasMetzner 11 Aufrufe 5 Kommentare 0 Punkte Aktuellster von ThomasMetzner Oktober 6, 2021Allgemeine Fragen
Letztes
Clear
No Groups Found