Home› Ask a Question› General Questions

Hallo. Ich suche Hilfe, um den Namen einer deutschen Stadt in einem US-Einbürgerungsregister zu vers

LADYSONG
LADYSONG ✭
January 17 edited January 17 in General Questions

Ich benutze den Bing-Übersetzer. Danke!

Siegfried nacimiento lugar.jpg

Es sieht aus wie Lauhn, Esberh. Ich habe auf viele Arten versucht, die möglichen Buchstaben zu kombinieren, aber ich finde keine Städte, die mit dem übereinstimmen, was ich zu lesen schaffe. Ich brauche Hilfe! Vielen Dank im Voraus.

[Name aus Datenschutzgründen entfernt]

0

Answers

• Alan E. Brown
    Alan E. Brown ✭✭✭✭✭
    January 17

@LADYSONG Bitte geben Sie die URL des Bildes an. Es ist schwierig, die drei Wörter zu lesen, ohne sie im Kontext der gesamten Seite zu sehen.

0
  • shecorwe
    shecorwe mod
    January 17

@LADYSONG

Moderatorenhinweis: Ihr Beitrag wurde bearbeitet, um einen Namen zu entfernen, der nicht Teil Ihres Benutzernamens ist. Bitte beachten Sie die Community-Richtlinien.

1
  • Robert Seal_1
    Robert Seal_1 ✭✭✭✭✭
    January 17 edited January 18

Hello @LADYSONG,

Could it possibly be "Laubus Eschbach" written as two words = Laubuseschbach: https://de.wikipedia.org/wiki/Laubuseschbach

3
  • Stacey Cracker4Life
    Stacey Cracker4Life ✭✭
    January 17

Amerikaner sind es nicht gewohnt, so lange Wörter zu schreiben, und haben es wahrscheinlich als zwei Wörter geschrieben. 😁

1
  • LoveSunshine62
    LoveSunshine62 ✭✭
    January 20 edited January 20

@LADYSONG Hi! Do you know that we have a German language site for Family Search?

Google Translate:

Hallo! Wussten Sie schon, dass wir eine deutschsprachige Webseite für FamilySearch haben?

image.png

1
Clear
No Groups Found

Categories

• All Categories
  • 45.7K Ask a Question
  • 3.9K General Questions
  • 632 FamilySearch Center
  • 6.9K Get Involved
  • 698 FamilySearch Account
  • 7.2K Family Tree