Hallo. Ich suche Hilfe, um den Namen einer deutschen Stadt in einem US-Einbürgerungsregister zu vers
Ich benutze den Bing-Übersetzer. Danke!
Es sieht aus wie Lauhn, Esberh. Ich habe auf viele Arten versucht, die möglichen Buchstaben zu kombinieren, aber ich finde keine Städte, die mit dem übereinstimmen, was ich zu lesen schaffe. Ich brauche Hilfe! Vielen Dank im Voraus.
[Name aus Datenschutzgründen entfernt]
Answers
-
@LADYSONG Bitte geben Sie die URL des Bildes an. Es ist schwierig, die drei Wörter zu lesen, ohne sie im Kontext der gesamten Seite zu sehen.
0 -
Moderatorenhinweis: Ihr Beitrag wurde bearbeitet, um einen Namen zu entfernen, der nicht Teil Ihres Benutzernamens ist. Bitte beachten Sie die Community-Richtlinien.
1 -
Hello @LADYSONG,
Could it possibly be "Laubus Eschbach" written as two words = Laubuseschbach: https://de.wikipedia.org/wiki/Laubuseschbach
3 -
Amerikaner sind es nicht gewohnt, so lange Wörter zu schreiben, und haben es wahrscheinlich als zwei Wörter geschrieben. 😁
1 -
@LADYSONG Hi! Do you know that we have a German language site for Family Search?
Google Translate:
Hallo! Wussten Sie schon, dass wir eine deutschsprachige Webseite für FamilySearch haben?
1