Indexing
Beim Indexing sind Vorname und Name der "Hauptperson" immer weiter nach unten gerutscht. Wie kriege ich sie wieder nach oben an den Anfang des Eintrags? Zur Zeit habe ich die Felder zum Eintragen in der Reihenfolge Vorname des Vaters, ...Nachname der Mutter, Geburtsdatum, Geburtsmonat, Geburtsjahr, Nachname, Geburtsort, Vorname - also chaotische, unlogische Reihenfolge
Ralph Wiechmann
Answers
-
Translation:
German to English
------------------
Indexing
In indexing, the first name and surname of the "main person" have slipped further and further down. How do I get it back to the top of the entry? At the moment I have the fields for entering in the order first name of father, ... last name of mother, date of birth, month of birth, year of birth, last name, place of birth, first name - so chaotic, illogical order
Ralph Wiechmann
------------------
Brett
Attention: @Melissa S Himes
.
0 -
Hallo Ralph. Manchmal passiert das, wenn wir mit der Maus ausrutschen. Sie können das Formular wieder auf das Original zurücksetzen, indem Sie auf die drei vertikalen Punkte in der blauen Leiste klicken. Wählen Sie dann Feldreihenfolge zurücksetzen.
Ich benutze Google Translate, also hoffe ich, dass das Sinn macht!
Sie können die Felder auch verschieben, indem Sie mit der Maus über das Feld fahren. Wenn Sie den Querbalken sehen, können Sie die Felder mit der Maus verschieben.
1 -
Danke Melissa, das hat funktioniert
Beste Grüße Ralph
1