Was hat sich geändert in der FamilySearch Community?
Die FamilySearch Community ist ein Forum, in dem Sie Fragen stellen und mit Familienforschern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten können, die Ihre Interessen teilen. Kürzlich haben wir dieses Tool aktualisiert, basierend auf Anfragen und Vorschlägen von Personen, die es nutzen.
Hier sind einige der Vorteile, von denen Sie profitieren können, wenn Sie FamilySearch Community besuchen:
- Überarbeitetes Design, um die Community intuitiver und einfacher zu navigieren zu machen. Wir haben wichtige Links zurück zu FamilySearch.org eingefügt, damit Sie schnell zu dem zurückkehren können, woran Sie gerade arbeiten.
- Verbesserte Performance wenn man von einem Smartphone oder einem anderen mobilen Gerät auf FamilySearch Community zugreift. Wir möchten, dass FamilySearch Community allen zur Verfügung steht, die sie nutzen möchten.
- Ein robusterer Bereich für Fragen und Antworten, mit Unterforen für bestimmte Themen. Dadurch wird es für die Benutzer einfacher, Diskussionen von Interesse zu finden und sich an ihnen zu beteiligen, insbesondere für Personen, die neu in FamilySearch Community sind.
- Eine Plattform für die Bereitstellung von Informationen über bevorstehende Veranstaltungen. Wir möchten, dass Sie von Aktivitäten, Kursen und anderen Möglichkeiten erfahren, die Sie interessieren könnten.
- Die Möglichkeit, FamilySearch Community in verschiedenen Sprachen aufzubauen. Seit dem Start von FamilySearch Community vor zwei Jahren waren wir in unserer Fähigkeit, auf andere Sprachen zu expandieren, eingeschränkt. Diese Änderungen werden diese Erweiterung wesentlich erleichtern.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an FamilySearch Community. Diese Plattform lebt davon, dass Menschen wie Sie Fragen stellen, Wissen weitergeben und Hilfesuchenden wichtige Ratschläge geben.
Wir freuen uns darauf, Ihre Vorschläge zur Verbesserung von FamilySearch Community zu hören.
Kommentare
-
Super, was ich bisher gesehen habe. Bin gespannt, wie sich unsere Arbeit verändern wird.
1 -
Warum funktionieren die Links zu "alten" Chats nicht?
0 -
Worauf genau beziehen Sie sich, @Herbert Gabrys? Die vorherige Community auf der Salesforce Plattform ist abgeschaltet. Darauf kann man jetzt nicht mehr zugreifen.
0 -
Ich hab hier gestern eine Frage gestellt und die finde ich nicht wieder.
Was kann ich tun, um die wiederzufinden? Oder ist sie gelöscht worden?
0 -
Ichhab die Frage doch erst gestern gestellt, und zwar in DIESEM Forum. Sie gehört also nicht zu irgendwelchen alten Chats. Egal. Dann frage ich gleich noch einmal.
0 -
Ich finde die es großartig, dass es jetzt ein Forum wie dieses gibt, wo ich Fragen stellen kann und meine eigenen Fragen denn auch nachlesen kann. Kann ich das? Aber meine Augen mögen keine Serifenschrift. Eigentlich habe ich meinen PC so eingestellt, dass ich alles im serifenlosen Arial lesen kann. Aber es gibt immer mehr Seiten, die darauf BESTEHEN, im Times New Roman gelesen zu werden, eine Schrift, die meine Augen sehr irritiert. Außerdem habeich eine Animaltion blockiert. Auch Animationen sind einfach nur nervig und irrtierend. Hoffentlich habe ich damit nichts wichtiges blockiert.
0 -
@Bettina58 wenn du ganz oben rechts auf den kleinen Kreis klickst, bekommst du ein Menü. Dort kannst du "Meine Diskussionen" auswählen und sollstest deine eigenen Beiträge sehen können.
0 -
Nur eine Info: Das Diözesan-archive Eichstätt ist digitalisiert und wird nach und nach online gestellt. Auf
www.katholische-archive.de
für später ist auch geplant, dass sie auf
matricula.eu
erscheinen.
1 -
Liebe Elvira, dieser Kommentar wäre sicher sehr interessant für die Gruppe "FamilySearch - Deutschsprachig". https://community.familysearch.org/de/group/71-familysearch-deutschsprachig. Gerne dort auch posten. Hier sehen ihn wahrscheinlich nur wenige.
0