Partneraccess My Heritage
Ich möchte mich gerne bei My Heritage anmelden. Wo finde ich den Link zum Gratis-Access? Und wie kann ich ein Gedcom machen, um es dann hochzuladen bei My Heritage?
Antworten
-
Hallo,
wenn "man" rechts auf den Schriftzug/das Logo eines der verschiedenen Partner klickt (und bei diesem vielleicht schon einen Zugang hat, aber (noch) nicht angemeldet ist) dann erreicht man die Seite auf der man https://familysearch.org/partneraccess auswählen kann ..
Als Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage welches auch bei FamilySearch so registriert ist kann man von dort dann seine kostenfreie (Partner-)Mitgliedschaft einrichten bzw. eine möglicherweise bestehende zeitlich beschränkte Probe-Mitgliedschaft anpassen.
Grüße aus Berlin-Neukölln
P.S. Einen Stammbaum habe ich persönlich nur bei FamilySearch als Teil des weltweiten gemeinsamen Stammbaums der Menschheit und diese Daten sind - soweit es Verstorbene betrifft - auch von den Partner Websites findbar und zugänglich und auch aus FamilySearch lassen sich die Partner-Sites auf dem oben beschriebenen Weg über das Logo mit den Daten einer Person auf mögliche Dokumente (und Stammbäume ?) für diese Person prüfen.
0 -
Scrollen Sie auf der Startseite von FamilySaerch ganz nach unten. Hier finden Sie auf der linken Seite den Begriff "Seitenübersicht". Klicken Sie diesen an. Hier finden Sie unter "Neuigkeiten und Wissenswertes" ,-"FamilySearch" - "Zugang zu Partnerwebsites" die Links zu allen Partnerwebseiten, mit denen FamilySearch verlinkt werden kann.
0