Ansprechpartner USA
Antworten
-
Translation (German to Englsih):
Contact person USA
Are there contacts in the USA who can help me find someone's descendants?
.
==========
.
@Josef Kinateder
.
Joseph
.
==========
.
English
.
I was going to respond last night; but, thought I would see if anyone else responded ...
.
That depends ...
.
Where are you looking for this person's "Descendants", in Europe (eg. Germany, Austria, Switzerland, etc); or, on the North American continent (eg. United States of America; or, Canada); or, elsewhere?
.
We have found "Living" Descendants of, my own; and, my Wife's, Ancestral lines, in many Countries throughout the World.
.
In fact, we have contacted (ie. "Messaged") many of them, who are Users/Patrons, through, both, "FamilySearch"; and, "Ancestry_com".
.
And, when we travelled the World not so long ago, we actually met just about all of them in person, in a number of Countries around the World.
.
It depends on what you mean by "... who can help [ you ] find someone's descendants ..."; and, where!
.
Brett
.
==========
.
German
.
Ich würde letzte Nacht antworten; aber ich dachte, ich würde sehen, ob jemand anderes antwortet ...
.
Kommt darauf an ...
.
Wo suchen Sie nach den "Nachkommen" dieser Person in Europa (z. B. Deutschland, Österreich, Schweiz usw.)? oder auf dem nordamerikanischen Kontinent (z. B. Vereinigte Staaten von Amerika; oder Kanada); oder woanders?
.
Wir haben "lebende" Nachkommen von mir gefunden; und Ahnenlinien meiner Frau in vielen Ländern der Welt.
.
Tatsächlich haben wir viele von ihnen, die Benutzer / Benutzer sind, über "FamilySearch" kontaktiert (dh "Messaged"). und "Ancestry_com".
.
Und als wir vor nicht allzu langer Zeit um die Welt gereist sind, haben wir tatsächlich fast alle persönlich getroffen, in einer Reihe von Ländern auf der ganzen Welt.
.
Es hängt davon ab, was Sie unter "... wer kann [Ihnen] helfen, die Nachkommen von jemandem zu finden ..." verstehen. und wo!
.
Brett
.
0 -
Lieber User1586879230091185838,
falls Sie nach lebenden Verwandten in den USA suchen, so emfehle ich die White Pages
https://www.whitepages.com/ in welchen sehr gute Trefferquoten erzielt werden, Verwandte manchmal mit angegeben sind und ebenso das Alter in Dekaden. Für bereits Verstorbene helfen die US Census oft gut weiter. Weil die meisten davon indexiert sind, kann man in FamilySearch nach Personennamen und weiteren Angaben unter Suche - Aufzeichnungen forschen. Dabei muss man wissen, dass bei Ehefrauen nur der Ehename nicht aber der viel nützlichere Geburtsname angegeben ist. Ausserdem können Altersangaben etwas ungenau sein und Herkunftsangaben geben bei Europäern meist nur das Herkunftsland an. Schreibweisen der Namen sind meist anglisiert. Dies alles muss beim Ausfüllen der Suchfelder beachtet werden.
Falls Sie konkrete Fragen zu einzelnen Personen haben, müssten Sie genaue Angaben über das Ihnen Bekannte machen.
Falls Sie weitere Fragen haben, so melden Sie sich nochmals.
Liebe Grüsse
Matthias Schulz
0