Wo sind die fehlenden Scans zu finden?
Beim Durchsuchen der historischen Aufnahmen von Film Nr 5083180 fällt mir auf, dass da MINDESTENS 24 Aufnahmen vorhanden sein müssten.
https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:33S7-9T1R-3V7?cat=2573661&i=13&lang=de
Für diesen Jahrgang 1874 sind 23 Verstorbene gelistet und eben dieses Verzeichnis. Doch ich finde nur 10 Sterbeurkunden in dieser Sammlung. Wo sind denn die übrigen Sterbeurkunden zu finden, bitte? Ich suche nämlich Nr 23.
Antworten
-
.. hier ist wohl die Digitalisierung fehlerhaft d.h. im hessischen Staatsarchiv in Marburg unvollständig vorgenommen worden oder es fehlt ein Hinweis, dass die Seiten auch im Original des Nebenregisters fehlen und das Hauptregister ebenfalls nicht verfügbar ist ..
Im Namensverzeichnis und auch im daran anschließenden Abschlussvermerk sind ja alle 23 Einträge erwähnt ..
P.S. Ich frage mich auch was wohl Grund dafür sein kann, dass auch der Sterbeeintrag Nummer 5 aus dem Oktober 1874 des Standesamts Raboldshausen heute nicht öffentlich ist, bzw. vermisse ich nähere Angaben wann dies der Fall sein wird ..
1