Lutz Saleski
Hallo ,
ich suche Infos über meine Ururgroßeltern
Emil Saleski ca 1866* in?- 1918+ in Tinnwalde , und Barbara Lutz *1886 in?
Sie war wohl wohnhaft nach Emils Tod in Gifhorn ca 1950 rum laut ihrer HOK Karte.Und mit einem Johann Dembowski verheiratet.
Leider kann ich ihren Geburtort nicht finden/entziffern.
Bin über jede Info und Hinweise dankbar.
LG😀
Antworten
-
Hallo Herr Saleski,
Sie können versuchen in Anlehnung an diese Filme
entweder in den mit Indexen angegebenen Filmen im Index zu schauen, ob da etwas auftaucht (allerdings sind Indexe sehr oft sehr fehlerhaft ) oder
ein FamilySearch-Center aufzusuchen und dort nach Angaben, eventuell mit Einsicht zum Dokument, nach der gesuchten Person bei einem unserer Partner zu forschen. Sie können in unseren Partnerunternehmen ancestry, find my past, MyHeritage, Geneanet, sogar kostenlos versuchen, nach dieser Person zu suchen und schauen, ob Sie hier Einsicht zum Dokument bekommen. Diese kostenlose Suche in unseren Partnerunternehmen ist aber nur in einem Center für Familiengeschichte möglich. Sie können das Ihrem Wohnort nächstgelegene Center herausfinden in dem Sie auf folgenden Link klicken:
Linksoben in der Ortsrubrik geben Sie bitte Ihren Wohnort ein und klicken dann auf suchen. Jetzt erscheinen die Ihrem Wohnort am nächstgelegenen Center. Klicken Sie auf den Standort, den Sie besuchen möchten und dann auf "weitere Informationen". Es werden Ihnen Adresse, Telefonnummer, Wegbeschreibung, Öffnungszeiten und E-Mail Adresse des Centers angezeigt. Für den Besuch des Centers benötigen Sie einen Termin. Bei einer telefonischen Terminvereinbarung bitte während der Öffnungszeiten anrufen, sonst erreichen Sie niemand.
Wenn Sie in den Partnerunternehmen von zuhause aus forschen möchten, müssen Sie sich jeweils registrieren und es wird gebührenpflichtig.
0