Hallo , wenn ich einen creenshot zur Illustration her einfügen möchte bekomme ich jedesmal ein "per
Hallo , wenn ich einen creenshot zur Illustration her einfügen möchte bekomme ich jetzt immer ein "permission problem" ..
Wie kann ich das ändern ??
Antworten
-
Hier eine Information zum Hochladen von Bildern:
https://www.familysearch.org/de/help/helpcenter/article/regeln-fur-bilder-und-geschichten-die-auf-familysearch-unter-erinnerungen-hochgeladen-wurden
0 -
… Ich wüsste jetzt gar nicht wo ich
in der Community
den Bereich für das Hochladen der Erinnerungen finden soll ..Ich hab doch formuliert: "wenn ich einen creenshot zur Illustration hier einfügen möchte .."
0 -
Von FamilySearch:
Wir unterziehen alle Aufnahmen, die in unserer Community veröffentlicht wurden, einer besonderen Prüfung darauf, ob sie angemessen sind und möglicherweise das Copyright verletzen. Wenn eine Aufnahme gegen unsere Richtlinien verstößt, wird über den Nachrichtendienst der Community eine automatische Mitteilung mit dem Link zur Aufnahme verschickt. Näheres dazu findest du in den Richtlinien und Bestimmungen für das Hochladen sowie in der Vereinbarung zur Einreichung von Inhalten bei FamilySearch.
0 -
0
-
… soso ein Screenshot der mit dem Microsoft snipping-tool von funktionen in familysearch erstellt wurde und den ich aus dem Zwischenspeicher problemlos in paint einbetten und speichern kann, soll ich hier aufgrund von angemessenheitsregeln nicht einfügen können, ist es das was Sie mir sagen wollen ??
0 -
0
-
Sie können Bilder und Dateien dazu alle hier in die Community hochladen (siehe das Menü links unten im Kommentarteil.) Das Bild muss natürlich vorher abgespeichert werden.
0 -
0