Quelleneinsicht
Ich habe mehrere Personen wozu es anscheinend Quellen aus den Kirchenbüchern zu Flinsberg und andere Ort gibt. Wenn ich auf die Quelle geh um sie mir anzuschauen zeigt es mir folgendes an! Was muss ich tun damit es für mich einsehbar ist
Aufnahme verfügbar
Für den Zugriff auf diese Aufnahmen haben Sie folgende Optionen:
- Rufe die Website von einem FamilySearch-Center aus auf.
- Rufe die Website von einem an FamilySearch angeschlossenen Archiv aus auf.
- Sie
können sich diese Aufnahme vielleicht ansehen, wenn Sie die Website
eines unserer Partner aufrufen oder sich an den rechtmäßigen Verwalter
des Dokuments wenden (unter Umständen fallen Gebühren an).
Antworten
-
Hallo Herr DeFreche,
die Nachricht bedeutet:
diese Einsichtnahme zu diesem Film ist nur in einem FamilySearch-Center möglich.
Sie können das Ihrem Wohnort nächstgelegene Center herausfinden in dem Sie auf folgenden Link klicken:
Links oben in der Ortsrubrik geben Sie bitte Ihren Wohnort ein und klicken dann auf suchen. Jetzt erscheinen die Ihrem Wohnort am nächst gelegenen Center. Klicken Sie auf den Standort, den Sie besuchen möchten und dann auf "weitere Informationen". Es werden Ihnen Adresse, Telefonnummer, Wegbeschreibung, Öffnungszeiten und E-Mail Adresse des Centers angezeigt. Für den Besuch des Centers benötigen Sie einen Termin. Bei einer telefonischen Terminvereinbarung bitte während der Öffnungszeiten anrufen, sonst erreichen Sie niemand.
Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben und Sie können diese kostenlose Einsichtnahme der Aufnahmen in einem unserer Center nutzen und werden fündig.
0