Problem
Seher geehrte Damen und Herren, Moderatoren, da ich keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten habe, wiederhole ich sie. Ich habe eine Bitte an Sie. Seit 2 Jahren ist an meinem Stammbaum eine Dame mit der Bezeichnung "IraidaDiso" aktiv. Statt was neues einzutragen, überschreibt sie meine Einträge. Ich habe versucht mit ihr klar zu kommen. Und Sie hat versprochen nur bei ihren Vorfahren korrigieren, aber das stimmt nicht. Währen die Korrekturen was neues, aber enden ein Datum ( 16 Oktober 1850) auf ( 16.Oktober 1850) hat kein Sinn. Den Begriff "Russisches Kaiserreich" überschreibt sie auf "Russisches Imperium". Ich habe ihr schon erklärt das in der Deutsche Sprache benutzt man den Begriff "Reich". "Imperium" benutzt man in der Englische und in der Russische Sprachen. Bitte beschützen Sie meine Daten von den Aktivitäten diese Frau. Vielen Dank voraus. Nürnberg den 1 Juli 2024
Ladies and gentlemen, moderators,
As I have not received a reply to my complaint, I am repeating it.
I have a request for you. For 2 years a lady with the name "IraidaDiso" has been active. Instead of entering something new, she overwrites my entries. I have tried to get along with her. And she promised to correct only her ancestors, but that is not true.
While the corrections are something new, a date (October 16, 1850) ending in (October 16, 1850) makes no sense. She overwrites the term "Russian Empire" to "Russian Empire". I have already explained to her that in the German language the term "Reich" is used. "Empire" is used
in the English and Russian languages.
Please protect my data from the activities of this woman.
Many thanks in advance.
Nuremberg July 1, 2024
Antworten
-
Sehr geehrter Herr Haag,
wir verstehen Ihren Ärger, möchten aber auch Ihnen erklären, warum andere Benutzer von FamilySearch Änderungen an Einträgen vornehmen können, die sie, meist aus Ihrer Sicht, zutreffender und somit als besser ansehen:
Wir haben hier einige Tipps, die unangebrachte Änderungen am Stammbaum reduzieren sollen:
Versuchen Sie auf freundliche Weise mit der Person, die in Ihrem Fall die Änderungen vornimmt, nochmals in Kontakt zu treten. Und hinterlegen Sie wie auch im 2. Link angegeben Quellen und Begründungen bei Ihren Eintragungen auf der Personenseite. Wenn handfeste Beweise vorliegen, ist es nicht mehr so einfach zu ändern.
0