Erinnerungen
Wie kann man Erinnerungen, die ein inzwischen verstorbener Nutzer eingestellt hat, ergänzen?
Kommentare
-
Ja, das Problem ist mir gut bekannt. Ich habe für Leute recherchiert, die mittlerweile verstorben sind. Als ich die Urkunden hochlud, wurden sie gelöscht, weil ich nicht mit ihnen verwandt war.
0 -
... Erinnerungen, also Bilder oder auch Dokumente eines anderen Nutzers, sind nur bedingt zu ergänzen. D.h. da sich an der Oberfläche in den letzten Tagen auch etwas geändert hat nehme ich an, dass es noch immer so ist, dass der Titel, sowie der Ort und das Datum nur vom Besitzer, also dem der die Erinnerung hinzugefügt hat, eingetragen bzw. ergänzt werden können.
Ebenso ist die Ausrichtung des Fotos nach dem Upload oft nicht so, dass man es ohne sich auf den Kopf zu stellen oder diesen auf die Seite zu legen ansehen kann. Auch das kann nur der Besitzer verändern.
Auch kann die vom Besitzer vorgenommene Markierung einer Person von keinem anderen verändert, sondern nur entfernt werden. Allerdings können neue Markierungen für dieselbe bereits markierte oder weitere Personen vorgenommen werden.
Es ist also zu empfehlen diese Angaben selbst unmittelbar noch dem Upload selbst vorzunehmen ...
Vielfach sieht man in dem Zusammenhang Erinnerungen die auch nur mit einer der darin genannten Personen markiert und verknüpft und die weiteren darin enthaltenen Daten - in Dokumenten - gar nicht wahrgenommen und "verarbeitet" wurden ..
Auch "sieht" man vielfach als Erinnerung hinterlegte umfassende Dokumente die problemlos als Quelle für - oft auch noch rudimentäre - Angaben im Stammbaum dienen könnten, dort aber fehlen ..
Gruß aus Berlin-Neukölln ..
0