Probleme der neuen Family Search Version mitder eigenen Galerie
Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit die neue Version, bin mit ihr überhaupt nicht zufrieden. Das vorher Fotos und Dokumente separat waren war auf jeden Fall organisierter und die Daten wurden schneller gefunden. Wenn ich in meine eigene Galerie gehe um z.B. ein Dokument zum Importieren herauszusuchen (habe ca. zur Zeit 1940 Daten in der Galerie) dauert das viel zu lange. Man kommt gar nicht voran. Das Feld das mit den Dokumenten gezeigt wird beim scrollen ist viel zu klein, sodaß Sachen übersehen werden. Nach kurzem scrollen nach unten fängt das Feld zu flimmern an, bis die Daten dann zu sehen sind. Wird schlimmer und dauert länger je weiter man nach unten kommt. Dann ist im Feld zeitweise nichts zu sehen. Ganz anders bei der alten Version, da waren alle Sachen immer zu sehen und man konnte in Windeseile scrollen. Auch die Scrollleiste rechts schon ausprobiert. Die Seite ladet zu langsam. Das Suchfeld oben kann man auch vergessen, funktioniert quasi garnicht. Die neue Version ist eine Kastrophe. Ich hoffe sie werden das noch weiterentwickeln, weil so macht das keinen Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Droßel