Anna Louisa Cathrin
Liebe Listenteilnehmer,
Anna Louisa Catharina geb. Oberste Berghaus ( *9.2. 1801 / +18.2. 1891 ) in Herbede war vh. mit Johann Friedrich Wilhelm Heinrich Lütgehetmann or Schroer ( 1828 - 1895 ) in Herbede.
Annas Eltern heißen Johann Friedrich Oberste Berghaus ( geboren 1789? ), gestorben wann? und Clara Margreta Catharina Schroer, deren Lebensdaten ich suche.
Claras Vater ist Johann Ferdinand Heinrich Steveling ( 1768 - 1837 ) . Ist das richtig?
Kann mir jemand dabei helfen? Hoffentlich habe ich die Namen in ihren Beziehungen zueinander richtig dargestellt.
Vielen Dank
Bernd
Antworten
-
Wegen des größeren Zeitaufwands suchen wir keine Daten. Wenn man auf Familienstammbaum, dann oberste Zeile auf Suchen klickt, gibt es Aufzeichnungen, Aufnahmen und Katalog.
unter Katalog habe ich die Heirat von Anna Louisa Cath. Oberste Berghaus gefunden. Filmnr. 8647156 Aufnahme 281 unter Ort Herbede,Westfalen. Suche vor 1780 im Katalog unter Geburten in Herbede die Mutter Clara Margreta Catharina Schroer, vielleicht ist sie ja auch in Herbede geboren.
Trage noch die Heirat in deinem Stammbaum ein und als Ehefrau die Clara M. C. Schroer. Wenn das System viele Angaben hat, kann es besser die passenden Angehörigen zuordnen die bereits indexiert sind und Vorschläge zu den Personen in deinem Stammbaum rechts oben machen.
Mit freundlichen Grüßen
G.Schmidt
familysearch Support
0