Wie finde ich unter 1764 Erinnerungen 1 Dokument wieder, von denen FS mir sagt, es sei schon da?
Familysearch hat ein sehr gutes Ordnungssystem. Wenn man alle Dokumente ordnungsgemäß beschriftet, SOLLTE sowas auffindbar sein. Ist es aber nicht.
Ich möchte eine Geburtsurkunde hochladen. Die für Helene Frieda Erna Liepke https://www.familysearch.org/tree/person/details/G3L6-QBZ
Bei dem Versuch teilt mir Familysearch mit, das gehe nicht, weil diese Urkunde schon hochgeladen sei. Aber ich finde sie nicht. Ich kann natürlich auch beigehen, und irgendwo am Rand einen winzig kleinen Fleck entfernen. Ich hab mir nunmal in den Kopf gesetzt, ALLEN Mitgliedern dieser Familie ALLE verfügbaren Dokumente hochzuladen. Mache ich nicht gerne. Damit würde ich die Urkunde verändern und das Duplikat sind dann TROTZDEM irgendwo vorhanden. Muss ja nicht sein und macht auch keinen guten Eindruck, wenn das Duplikat von wem auch immer dann tatsächlich DOCH gefunden wird.
Beste Antworten
-
Habe Ihr Privat geschrieben
Gabriele
0 -
0
Antworten
-
Ich hab den Upload wiedergefunden, nachdem ich eine Kopie davon wie beschrieben abgeändert und hochgeladen habe und dort verlinken wollte, wo er hingehört. Dabei habe ich den ersten Upload davon wiedergefunden. Falsch beschriftet.
0