Wie standardisiere ich den Ort Rukken und wo ist das überhaupt?
Dorothea Kootsch, Ehefrau von Gottlieb Mertineit hat am 7. Juni 1816 Zwillinge bekommen, die offenbar am 9. Juni getauft wurden. Das sagt der Scan aus, den ich als Forschungshinweis bekommen habe. Leider ist bei der Zuordnung der indexierten Angaben ein Fehler passiert. Die Indexier-Angaben sind dem falschen Scan zugeordnet. Jemand auf FB hat mir geholfen, da durchzusteigen. Der Scan, zu dem die Indexier-Angaben gehören ist eine Seite weiter als wo sie zugeordnet sind.
Es geht also um Amalia Mertineit ID G6RZ-ZBQ und um ihre Zwillingsschwester Henriette. ID G6RZ-VMF.
Ich weiß nicht, wieso ich den Link des Forschungshinweises hier nicht einstellen kann. Darum habe ich einen Screenshot davon gemacht und lade dann eben den Screenshot von dem Link zum Forschungshinweis hoch.
Antworten
-
Mit neuem Passwort geht es jetzt wohl hoffentlich wieder
https://www.familysearch.org/ark:/61903/1:1:QPNW-RH6G?treeref=GMFC-11K
Diesen Link habe ich in meinen Benachrichtigungen gefunden, in meinen Benachrichtigungen über Hinweise auf Aufzeichnungen.
Und ich weiß nicht, wie ich das mit meinem Stammbaum verknüpfen kann wegen der fehlerhaften Zuordnung der durch Indexing erfassten Daten zur Seite, von der die Daten erfasst wurden.
0