Johannisfeld, vorhande Scans nicht online
Sehr geehrtes Familysearchteam, Von Johannisfeld sind Daten nur bis etwa 1852 online obwohl zahlreiche weitere Verfilmungen ausgewiesen sind. Wann werden etwa die Filme 9174926 bis 9174929 endlich auch im Netz einsehbar.
In der Hoffnung auf eine Komplettierung meiner Familiendaten und in Erwartung einer frohen Osterbotschaft
mfg
Rudolf Hupfel
Beste Antwort
-
Hallo Herr Hüpfl,
ich weiß nicht, welches Forschungszentrum Sie dort kontaktiert haben. Das richtige befindet sich in der
Fischauergasse 115 , 2700 Wiener Neustadt , Telefon: 43 1 2622 24935.
Der Leiter ist ein Herr Daniel Pikal, den Sie auch privat unter der Nummer: 43 6802202828 erreichen können.
Email: AT_WienerNeustadt@familyhistorymail.org oder daniel.pikal@gmail.com
Liebe Grüße
Karl-Gerhard Fiedler
FamilySearch Support
0
Antworten
-
Hallo Herr Hupfel,
aus Lizenzgründen sind diese Filme ausschließlich in einem unserer Forschungszentren einzusehen. Teilen Sie uns bitte mit, in welchem Ort Sie wohnen und wir werden Ihnen das nahegelegenste Forschungszentrum mitteilen.
Liebe Grüße
Karl-Gerhard Fiedler
FamilySearch-Support
0 -
Herzlichen Dank Herr Fiedler, Ich war mit dem Zentrum in Wien, Böcklinstrasse 55, Frau Theresia Andruchowitz in Kontakt. Sie hat mir die Frage in den allgemeinen Fragen empfohlen.
Wie ist das weitere Vorgehen. Ich will von neun bekannten Personen die Daten kontrollieren bzw. gegebenenfalls ergänzen. Falls möglich wäre eine Filekopie, z.B. durch Photo natürlich optimal; eine Einsicht reicht natürlich auch, damit die eindeutigen Referenzangaben, wie Buchnummer, Seite, Zahl, etc. vermerkt werden können.
Gesgnete Ostern
Rudolf Hüpfl
0 -
Herzlichen Dank, ich werde Herrn Fiedler kontaktieren.
0