FamilySearch Center
Warum ist es nicht möglich das ich die Todesurkunde oder andere Dokumente von meinem Ahnen nicht von
dem PC Zuhause suchen kann sondern nur in den Center Für Familiengeschichte ,oder gibt es
eine Möglichkeiten da es von mir bis zum nächsten Center eine ganz schöne Strecke ist
Vielen Dank im voraus
Peter
Antworten
-
Hallo Herr Strolz,
hier zwei Erläuterung, warum nicht alle Daten von FamilySearch für Ihre Ahnenforschung von zu hause aus online verfügbar sind:
Der Vorteil des Centers besteht darin, dass Sie in einem solchen Fall, wo Sie die Daten des Verstorbenen nicht von zu Hause aus abrufen können, für Sie ein kostenloser Zugriff in solch einem Center besteht (vorausgesetzt, es wird angezeigt, durch Klick auf das Kamera Icon beim Film, dass der Film in einem Center einsehbar ist).
Sie können in unseren Partnerunternehmen ancestry, find my past, MyHeritage, Geneanet, Filae ebenso kostenlos versuchen, nach Vorfahren zu suchen und schaun, ob Sie hier Einsicht zum Dokument bekommen. Diese kostenlose Suche in unseren Partnerunternehmen ist aber ebenso nur in einem Center für Familiengeschichte möglich. Bei online Nutzung dieser Partnerunternehmen von Zuhause aus, müssen Sie sich kostenpflichtig registrieren. Alle Suche bei anderen Anbietern oder direkt beim Verwalter des Dokuments ist ebenso mit Kosten verbunden
Wir hoffen, Sie können verstehen, dass wir über diese bestehenden Zugriffsbeschränkungen hinaus, keine Ausnahmeregelungen treffen können und wünschen Ihnen ein erfolgreiches Erstellen Ihres Stammbaums.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Vanov
0