Tempel Resevierungen
In den Tempelreservierungen gibt es drei Weiterleitungs Möglichkeiten: Tempelliste, Email, Gruppe. Bei den ersten beiten Möglichkeiten werden die Namen aus meinen Reservierungen gelöscht. Wenn man aber an die Gruppe weiterleitet bleiben die Namen in meinen Reservierungen stehen.
Besser wäre man würde bei den Gruppen ebenso wie bei den Weiterleitungen an die Tempelliste und Email verfahren und die Namen aus Meinen Reservierungen löschen.
Kommentare
-
Der Nutzen wäre, dass Personen die ich in meiner Liste führe und für die ich mir vorgenommen habe selbst die Heiligen Handlungen durchzuführen nicht vermischt sind mit Personen, bei denen ich gerne die Heiligen Handlungen anderen überlassen würde, z.b. Taufen oder bei Alleinstehenden Heiligen Handlungen für nicht mein Geschlecht.
Also schliesslich die Trennung von Verantwortung die ich übernehme und weitergeleiteter Verantwortung.
0 -
Ein Problem sehe ich aber auch darin, dass die weitergeleiteten Namen immer jahrelang im System hängen, ohne dass sie in irgendeinem Tempel überhaupt erledigt werden.
Deshalb kontrolliere ich meine weitergeleiteten Namen oft - besonders die bereits ausgedruckten - und habe den Eindruck, die Verantwortung eben doch nicht abgeben zu können, da sich niemand sonst um die Erledigung kümmert.
0