Eingestellten Stammbaum löschen
Die Daten sind veraltet, ich möchte neu einstellen. Ich habe sie vor vielen Jahren eingestellt.
kiekeben@leibnizarbeitskreis.de
Wie kann ich das machen
Mit freundlichen Grüßen
Doris Kiekeben (seinerzeit auch Kiekhöven)
Antworten
-
Im Stammbaum klicken Sie auf die Person die sie ändern wollen. da können sie wählen zwischen Stammbaum und Person. Sie wählen Person und im nächsten Fenster können Sie die Daten ändern. So machen Sie es mit jeder Person die Sie ändern wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Schuster
FamilySearch
0 -
Ja, danke für Ihre Rückmeldung. Ich hatte eigentlich gedacht, den gesamten Stammbaum herauszunehmen, nicht an einzelnen Personen Änderungen vorzunehmen und gegebenenfalls neu einzustellen. Dann müßte ich fast alle Personen bearbeiten.
Mit freundlichem gruß
Doris Kiekeben
0 -
Hallo ..
ich vermute `mal Sie haben unter https://www.familysearch.org/search/genealogies irgendwann `mal einen von anderen Nutzern nicht änderbaren Stammbaum hochgeladen und möchten denselbigen aktualisiert ersetzen ..
Gruß aus Berlin-Neukölln ..
0 -
Hallo, ja so muß es wohl sein, es ist lange her, mindestens 20 Jahre, aber es geht wohl nicht.
Danke für Feedback
Gruß aus Eichwalde
0306756130
kiekeben@leibnizarbeitskreis.de
0 -
Hallo Frau Kiekhöven ... Ist denn bei Ihnen hier auch alles leer, oder "sehen" Sie hier einen einst hochgeladenen GEDCOM File (irgendeine Datei) ??
0 -
..
0 -
es ist lange her, daß ich den Wunsch äußerte, einen überarbeiteten Stammbaum einzustellen. Er schein noch nicht gelöscht zu sein. Mit frd. Gruß
Dr. Doris Kiekeben
0 -
0
-
.
0 -
Hallo, die Datei heißt
zus2-19-05-06.ged
ich würde sie gern komplett löschen.
Gruß Doris Kiekeben
0 -
Sorry, es funktioniert nicht.
0 -
Guten Tag Frau Kiekhöven,
Stammbäume, die vor 2012 als GEDCOM-Datei hochgeladen wurden, können nicht gelöscht werden, weil sie in ein Vorgängerprogramm von FamilySearch eingespeist wurden und dann durch Datenmigration in die Datenbank "Genealogien" aufgenommen wurden. Nur Stammbäume ab 2012 wurden in das heutige FamilySearch direkt hochgeladen und können von der Person, die sie hochgeladen hat auch wieder gelöscht werden.
Ich werde nachfragen, ob eine Löschung dieser älteren GEDCOM-Datei für Spezialisten möglich ist.
Freundliche Grüsse
Matthias Schulz
0 -
Hallo, Herr Schulz, ja, der Stammbaum ist völlig veraltet. ich bemerke es aus Zitaten Ihrer Nutzer (z. B. ist die Herkunft des Namens Kiekeben nicht von Kiekhöven zu begründen usw.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Kiekeben
0