Kontaktsuche
Ich stelle fest, dass " MM4P-B7T " ebenfalls zu meinen Ahnen " Jauchius " bei Family Search forscht. Da in seinen Angaben offensichtlich Fehler enthalten sind, ich aber seine Angaben nicht korrigieren möchte, suche ich den Kontakt zu ihm. Aber auch, um gemeinsam vielleicht unsere Familien zusammen führen zu können.
Mit meiner E-Mail Adresse bin ich bei Ihnen registriert und würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Kontaktsuche helfen würden.
Mit vielen Grüßen
Eberhard Jauch
Antworten
-
Hallo Herr Jauch,
den Kontakt können Sie auf der Personenseite " MM4P-B7T " selbst herstellen:
- indem Sie entweder in den personenstandlichen Angaben auf den in Blau hinterlegten Namen klicken, Es öffnet sich ein Fenster. In diesem Fenster sehen Sie unten das Wort "Nachricht" - darauf klicken und losschreiben. oder:
- indem Sie rechts auf "letzte Änderungen" gehen, und dort auf den Namen desjenigen klicken, der eine Änderung eingetragen hat. Es öfffnet sich wieder ein Fenster, von wo aus Sie eine Nachricht schicken können. In Ihrem Fall sind es sehr viele Personen die mitgearbeitet haben. Das sehen Sie, wenn Sie auf "Alle anzeigen" klicken. Teilweise stehen dort sogar die persönlichen E-Mail Adressen.
Sie haben richtig erkannt, dass bei der Person Fehler vorhanden sind. Da in FamilySearch ein "Weltstammbaum" erstellt wird, kann jeder Änderungen durchführen, auch Sie.
Vielleicht finden Sie durch diese Kontakte tatsächlich den einen oder anderen Verwandten, das wäre doch wunderbar.
Viel Erfolg weiterhin!
0