Was mache ich falsch?
Beste Antworten
-
Ich kann gar kein Fim öffnen, egal was für Ort ich angebe.
0 -
Versuchen Sie einmal ihre Cookies zu löschen:
Wie lösche ich Cookies und temporäre Dateien?
Article Id: 306
20. April 2020
Mit der Zeit sammeln sich temporäre Dateien und Cookies an, die beim Nutzen der FamilySearch-Website Probleme verursachen können.
- Ihr Computer legt jedes Mal, wenn Sie eine Website in Ihrem Browser öffnen, eine temporäre Datei an. Er speichert diese temporären Dateien, um schnell zu diesen Seiten zurückkehren zu können.
- Cookies sind kurze Codes, die von FamilySearch und anderen Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden. Die Verwendung von Cookies ermöglicht es FamilySearch, die Seite an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf Cookie-Präferenzen, um Näheres über die FamilySearch-Cookies zu erfahren.
Das Löschen Ihres Zwischenspeichers oder Ihrer Cookies kann hilfreich sein, wenn Sie Probleme wie diese bemerken:
- Ihr Computer reagiert nur langsam und führt Ihre Befehle nicht zügig aus
- Daten werden in FamilySearch schlecht oder gar nicht angezeigt
Vorgehensweise
Das Löschen aller Cookies kann Ihren Zugriff auf andere Websites beeinträchtigen, die Sie oft verwenden. Deshalb empfehlen wir, zuerst etwas anderes zu versuchen:
- Überprüfen Sie, ob Sie einen unterstützten Internetbrowser benutzen.
- Löschen Sie nur die Cookies, die FamilySearch nutzt. Folgen Sie diesen Anweisungen:
- Rufen Sie https://FamilySearch.org/cookies auf.
- Wenn die Meldung Cookies zurücksetzen? erscheint, klicken Sie auf Ja.
- Sollten die Probleme anhalten, löschen Sie alle temporären Dateien und Cookies und starten Sie den Computer neu. Bitte suchen Sie im Internet nach Anweisungen speziell für Ihren Browser.
- Wenn die Probleme nach wie vor bestehen, versuchen Sie, den Verlauf der automatischen Vervollständigung zu löschen. Bitte suchen Sie auch hierzu im Internet nach Anweisungen speziell für Ihren Browser.
0
Antworten
-
Ich melde mich persönlich bei Ihnen, da wir genauere Angaben zum Film benötigen.
0 -
Danke schön, hat geholfen :-)
0