Ehepaar Gottlieb Reglin & Rosalie Reglin aus dem Hause Gatzke
Guten Tag allerseits sehr geehrte Damen und Herren,
ich brauche Hilfe um eine verbindung herzustellen zwischen dem Ehepaar Reglin: 1847_Brody inMłockie, Landkreis Ciechanów, Woiwodschaft Masowien, Polen_G- Urkunde N23_Bogumil (Gottlieb) Reglin (1847-1909) & 1852_Budy Wolskie, Gmina Aleksandrów Łódzki, Landkreis Zgierz, Polen_G- Urkunde N83_Rosalia Gazke (1852-????). Und meiner Oma Lydia Plitt aus dem Hause Reglin geboren in der Ukraine (10.09.1891-11.01.1949), gestorben in Kasachstan.
Kinder des Ehepaars Bogumil (Gottlieb) Reglin & Rosalia Reglin aus dem Hause Gazke die in Polen geboren sind: Pauline Reglin 1873-????; Johann Reglin 1875-???; Juliane Reglin 1877-???;
1878 siedelte die Familie von Gottlieb & Rosale Reglin aus dem Hause Gatzke nach Ukrainę in gleichem Jahr 1878 kam Ludwik Reglin (1878-1937) zur Welt. Nach Ludwik Reglin kammen etliche Kinder zur Welt unter ihnen auch meine Oma Lydia Plitt aus dem Hause Reglin. So endlich komme ich zum Hauptpunkt: Könnte jemand mir helfen die Eltern-Tochter Beziehung Dokumentarisch zu belegen???
Ich bedanke mich in voraus
Liebe Grüße aus Deutschland
Wladi Holland
PS: Für den kommenden Weihnachtfest wünscht unsere Familie Holland, allen Fröhliche Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr.
Antworten
-
Anfrage wurde telefonisch beantwortet.
Wir haben festgestellt, dass es wohl am besten ist, zu versuchen über ein Archiv Einblick in das Dokument von Lydia Reglin zu bekommen (falls noch existent). Da Herr Holland bei My Heritage ein Benutzerkonto hat, kann er auch hier noch schauen, ob er Dokumente zur Person Lydia Reglin findet.
An Dokumente Heimtal, Ukraine zur Zeit 1891 zu kommen, wird sehr schwierig sein .
0