Namen gleich weiter geben an den Tempel
Liebes Support Team
Ich habe ein kleines Problem. Da ich derjenige bin in unserer Großfamilie der die meiste Genealogie macht verwalte ich auch alle Namen und alle in unserer Familie kommen zu mir wegen Namen für den Tempel. Das sind in unserem fall fünf Familien mit Jugendlichen die so wie es die Zeit erlaubt in den Tempel fahren. Natürlich jetzt während Covid 19 weniger. sie können sich vorstellen das da 300 Namen nicht viel sind die ich nur haben darf. wo nicht einmal alle, alle Verordnungen brauchen. Ich habe jetzt ca. 400 Namen in meiner Mappe die einen pers. Bezug zu unserer Familie haben. Mein Problem ist aber das ich weiter Genealogie machen möchte. Das kann ich aber nur eingeschränkt. Ich kann zwar alle Namen eingeben aber ich kann sie nicht an den Tempel weiter geben. Ich gebe schon seit langem alle weiterem alle Namen alle Namen an den Tempel weiter da wir als Familie wissen das wir nicht so viele Namen machen können. Ich weis nicht ob sie sich von mir eine Statistik ansehen können aber wenn dann können sie sehen das ich in den letzten Jahren 99,9 Prozent aller Namen weiter gegeben habe. Mein Vorschlag wäre einen Button beim Tempel wo man Namen einreicht das man sie gleich an den Tempel weiter gibt ohne den Umweg über die eigene Tempelmappe. So könnte ich gleich alles weitergeben ohne das ich die Namen vergesse da ich wirklich sehr viel mache und ich viele vergessen würde und sie dann ohne das sie in einer mappe sein würden im System drinnen sein würden und unnötig warten würden. Die Menschen warten schon lange genug da sollten sie nicht unnötig im System als Systemleiche sein.
Ich bekomme oft eine Nachricht das Namen von mir in einem Tempel gemacht wurden. Es freut mich für die Verstorbenen und die lebenden die ein Geistiges Erlebnis hatten. Ich hoffe sie können da etwas tun.
Br. Andreas Husz