Stammbaum ausdrucken
Ich bin dabei alle Namen meiner Vorfahren in den Stammbaum einzutragen. Wie kann ich dann zum Schluß den gesamten Stammbaum ausdrucken.
0
Antworten
-
Guten Morgen,
Im Familienstammbaum kann man Folgendes ausdrucken:
- Fächer-Stammbäume
- Nachkommentafeln
- Ahnentafeln im Hochformat
- Ahnentafeln mit vier Generationen
- Familiengruppenbogen
- Fotos und Dokumente im Register „Erinnerungen“
- Wie man einen Fächer-Stammbaum ausdruckt. Eine Nachkommentafel ausdrucken – zum Drucken der Ansicht „Nachkommen“ gibt es derzeit keine Schaltfläche, Sie können die Seite jedoch anhand der Druckfunktion Ihres Browsers drucken. Eine Ahnentafel im Hochformat ausdrucken. Eine Ahnentafel mit vier Generationen ausdrucken .Einen Familiengruppenbogen ausdrucken – siehe How do I print family group records from Family Tree? (56434) Es können immer nur vier Generationen auf eine Din 4 Seite gedruckt werden. Die Information unter dem Link How to print family group records from Family Tree, ist leider nur in Englisch verfügbar. Es ist natürlich möglich, die Information im Google Translator zu übersetzen. Sollte es damit Probleme geben, helfen wir gerne.
Ich hoffe ich konnte Ihnen Helfen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir gerne jederzeit zu Verfügung. LG Irene Irene Sanchez
0 -
Ist es möglich einen kompletten Stammbaum auszudrucken. Die Kinder z.B. kann ich zwar aufrufen, aber
auf dem Ausdruck fehlen sie. 4 Generationen ausdrucken bedeutet keinen kompletten Stammbaum
ausdrucken ? Gibt es auch eine deutsche Anleitung zum Ausdrucken ?
1