Einladung zum Familienstammbaum
Ich habe eine Familiengruppe erstellt und 4 Verwandte dazu eingeladen. Eine Cousine kommt aber nicht über das Gruppenbild hinaus. Was muss ich machen bzw. einstellen, damit meine Cousine sich den gesamten Stammbaum auch ansehen kann? Oder ist das nicht vorgesehen? Wenn nein, wozu ist das denn überhaupt gut, andere dazu einzuladen? Ich komme da nicht weiter und bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort
-
Lieber Benutzer,
wie es beim Einstieg bei der Gruppen heißt, sind Gruppen z. Zt. lediglich dafür da, um Nachrichten zu verschicken.
Der Stammbaum in FS ist ein weltweiter Stammbaum, an dem Millionen Nutzer arbeiten.
Damit Ihre Cousine sich ihren gemeinsamen Stammbaum ansehen kann, muss sie 1. Ein eigenes Konto bei FS haben, was sie ja offensichtlich hat. 2. Muss sie sich selber und ihre lebenden lebenden sowie die ersten verstorbenen gemeinsamen Vorfahren erfassen. Für den ersten verstorbenen Vorfahren geben Sie ihr am besten die ID-Nummern dieser Personen. Ist das geschehen, öffnen sich für ihre Cousine die Linien, die auch Sie in ihrem Stammbaum haben und sie kann ihn bearbeiten.
Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben
LG Karl-Gerhard Fiedler
1
Antworten
-
Lieber Herr Fiedler,
ich bedanke mich für Ihre ausführliche Erklärung. Nun verstehe ich das System viel besser.
LG Karin Heide
0