Familienstammbaum
Nach Anmeldung habe ich festgestellt, dass mein Stammbaum nicht mehr vorhanden ist. In meinem Stammbaum stehe nur noch ich als einzige Person. Kann mir jemand eine Erklärung geben. Ich habe definitiv keine Daten gelöscht.
Ich danke im voraus.
Kerstin (Magdeburg)
Antworten
-
Hallo Kerstin,
Zunächst einmal - Sie müssen sich in FamlySearch nicht verstecken und irgendwelche Pseudonamen eingeben. Lebende Personen sind in unserem Programm ausschließlich für Sie selbst sichtbar. Niemand anderes (außer uns als Support natürlich) kann die Daten von Personen einsehen, die keine Angaben über den Tod enthalten, also für das Programm noch "lebend" sind.
Des Weiteren haben Sie unter Ihrem Konto lediglich folgende Personen erfasst bzw. geändert. Einmal den Namen Kema68 (das sollen vermutlich Sie sein) und einem Andreas Zimmermann, Sr. ID-Nr. 9MP9-7M7 haben Sie am 4. Januar 2018 das Todesdatum 1908 hinzugeführt. Dieser ist jedoch noch nicht mit Ihnen verwandtschaftlich verbunden. Unter "Meine Einreichungen" können Sie genau verfolgen, was Sie in FS getan haben. (Die Änderung von Heute habe ich vorgenommen wegen der ungültigen Zeichen im Namen "68").
LG Karl-Gerhard Fiedler
0 -
ener3
Auch ich war krankheitsbedingt ein paar Monate nich mehr hier!
nun ist mein mühsam aufgebauter Stammbaum bis auf ein paar Anfangs
Personen verschwunden. Ich bin verärgert, da waren viele, viele Stunden jetzt umsonst. Mein Stammbaum war schon sehr weit fortgeschritten und jetzt nichts mehr da😩
Ich bin am überlegen ob mir das nochmal antue.im übrigen hab ich ja auch einen Beitrag dafür bezahlt.
Lg Erika Ennemoser
0 -
Liebe Frau Ennemoser,
ich bin nicht sicher, ob sie die Daten wirklich bei uns eingegeben haben, oder bei einem kommerziellen Anbieter, denn bei uns muss man ja nichts bezahlen. Möglicherweise haben Sie es verwechselt. Die häufigste Ursache ist, das Forscher mehrere Konten haben und dann durcheinanderbringen, was sie wo eingegeben haben. - Könnte das bei Ihnen der Fall sein? In Family Search haben sie am 17. Januar 2021 nur sich selbst und vier andere Personen erfasst.
LG Karl-Gerhard Fiedler
0