Ancestry
ich möchte in den USA nach Vorfahren suchen. Wenn ich Ancestry anklicke, bekomme ich z.B. die Hochzeitsdaten angezeigt. Wähle ich bei Suggestion Description etwas aus, dann soll ich mich kostenpflichtig registrieren. Ich denke, dass es vorige Woche noch möglich war ohne dass man sich kostenpflichtig registrieren musste. Mir ist nur aufgefallen, dass Google Chrome meine Anmeldedaten von Family Search nicht übergibt bzw. weitergibt. Wie kann ich weiterforschen, ohne dafür zahlen zu müssen?
Antworten
-
Raw machine translation using Google Translate:
I want to look for ancestors in the USA. For example, when I click Ancestry, I get the wedding dates displayed. If I select something in Suggestion Description, then I should register for a fee. I think that it was still possible last week without having to register for a fee. The only thing I noticed was that Google Chrome was not giving or sharing my Family Search credentials. How can I research further without having to pay for it?
0 -
I'm new to familysearch. I don't know how to solve the problem you describe. Sorry.
0 -
@leandrogil3 no worries. A moderator will be along to assist this person with their login problem.
1 -
@Gerhard Felix Werner. We have moved your question to a group that can help you in your language.
0 -
Tu dir selbst den Gefallen und bezahle die paar Euronen, das lohnt sich. Gerade bei Ancestry. Für Mitglieder unserer Kirche ist die Nutzung von Ancestry eigentlich kostenlos. Aber nicht alles. Und soooo teuer ist das ja nicht. Nicht wenn man nicht ausgerechnet auch noch auf Ancestry international zugreifen möchte wie in Deinem Falle.
Weil ich die Sachen endlich mal sehen wollte, die Ancestry anzubieten hat, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren, und das war alles andere als einfach. Ich hätte zunächst meine Rechte aufkündigen müssen, durch meine Mitgliedschaft in der Kirche Ancetry kostenlos benutzen zu können. Niemand auf Familysearch konnte mir da weiterhelfen. Ich hab mich dann an Ancestry gewendet, tja, und die haben dann festgestellt, dass ich mich aus Versehen ZWEIMAL hab registrieren lassen und somit ZWEI Konten bei Ancestry habe. Und so habe ich das Reserve-Konto verwendet, um die Bezahlversion auszutesten. Und ich sage dir, die Bezahl-Version ist um ein Vielfaches besser, nicht wegen zusätzlichen Akten, die ich einsehen konnte. SOOOO wirklich viele waren das nicht, was wenn du Ancestry international verwendest, bestimmt besser sein wird.
Das Besondere an der Bezahl-Version ist, dass sich Ancestry ganz aktiiv und engagiert darum bemüht, dass du in deiner Ahnenforschung vorankommst. In der kurzen Zeit, als ich für Ancestry die Bezahlversion verwendete, hat mir Ancestry unaufgefordert Akteneinsicht zu Vorfahren gegeben, wo ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, da jemals fündig zu werden.
Allerdings hat man mich auch unbedingt einer adeligen Linie zuordnen wollen, die ich bei genauerer Bettrachtung als meine Vorfahren nicht erkennen konnte.
0 -
Hallo,
wenn Sie in FamilySearch eingeloggt sind, und von der Personenseite (oder Seite Einzelheiten auch genannt) auf Ancestry klicken, müsste das Ihre Anmeldung übernehmen, denn Sie haben ja bereits ein Ancestry Konto.
Ansonsten geben Sie rechts oben bei sign in Ihre Anmeldung ein. Sie müssen natürlich ein kostenloses Mitgliedskonto bei Ancestry erstellt haben, sonst klappt das nicht mit kostenlosem Zugriff.
Hier der Link für die Erstellung eines kostenlosen Ancestry Kontos: https://www.familysearch.org/campaign/partneraccess/
Wir hoffen, dass Sie jetzt kostenlos mit Ancestry arbeiten können.
Freundliche Grüße
Karin Vanov
0