Aufzeichnungen durchsuchen
Durch die letzte Änderung der Rubrik können nicht einmal mehr von FamilySearch übermitelte Daten verifiziert werden.
Die Schöpfer dieser neuen Seiten sollten Sie schleunigst entlassen.
In großer Wut
Karl Hauger
Kommentare
-
Die neue Maske ist verwirrend , man kann nicht mehr differenziert suchen. Kehren Sie bitte zur alten
Benutzeroberfläche zurück!
H.Conrad
1 -
Mit der Neuen Benutzeroberfläche is es komplizierter Geworden Personen zu finden.
Bitte, zurück zur alten Maske!!!
R.Roessle
1 -
Hallo Herr Hauger und Herr Conrad,
die vorherige Suchmaske für Fortgeschrittene in Historische Aufzeichnungen durchsuchen, öffnet sich, wenn Sie auf der geöffneten Internetseite auf "Mehr Optionen" klicken. Ihre Freude hiermit zu arbeiten wird Ihnen nicht genommen. Die neu gestaltete Seite soll Anfängern in FS die Arbeit vereinfachen. Tipps zur erfolgreichen Suche vereinfachen und erklären zudem das Suchen.
Viel Erfolg wünsche ich Ihnen weiterhin
Rolf
0 -
Hallo Zusammen,
ich muss mich leider meinen beiden voerherigen Kritikern anschließen:
Die neue Such-Oberfläche ist für mich als Power user völlig unbrauchbar. Auch die angebotene Option auf "Mehr Optionen" zu klicken führt leider nicht zur alten Ansicht. Vielleicht sollten Sie die Suchmasken so eingrenzen, dass Sie unterscheiden zwischen erfahrenen Nutzern und Anfängern. Auch sollte es möglich sein , die alte Darstellung neben den neuen weiterhin aufzurufen. So kiann ich nicht effektiv arbeiten und auch kaum etwas finden.
Auch die vielfältigen Duplikate in den Aufzeichnungen findet man nicht
Viele Grüße,
Christian
0 -
Hallo liebe Ahnenforscher und Programmentwickler,
ich kann mich hier den Kommentaren nur anschließen. Seit es die neue Suchnmaske gibt, finde ich keinen Ahnen mehr aus dem Kirchenbuch in Ferdinandshof. Man bekommt nur sehr wenige Vorschläge, die mit der gesuchten Person kaum Übereinstimmung haben. Hier wurde etwas "verschlimmbessert". Ich bin sehr enttäuscht. Die Suchfunktion mit der erweiterten Eingabe auf der rechten Seite, ist einfach unbrauchbar. Liebes Entwicklerteam, das war leider nix, hübsch und modernes Outfit bedeutet leider nicht besser. Bitte kehren sie zur alten Benutzeroberfläche mit der Suchmaske auf der linken Seite zurück.
Viele Grüße, in der Hoffnung das alles wieder gut wird
R. Müller
0 -
Sehr geehrte Programmentwickler,
bitte kehren Sie zur alten Suchmaske zurück!
Ich kann keine Bundesländer mehr eingrenzen. WIr haben keine ausgewanderten Ahnen.
Jetzt ein endloses Suchen ohne Erfolg!
Mich interessieren Leute mit gleichem Namen nicht, welche ausgewandert sind.
In der Hoffnung, dass eine Änderung erfolgt, sende ich viele Grüße
A. Krause
0