Premiumseiten - MyHeritage - gibt es die nicht mehr?
vor der Umstellung war es möglich, mit MyHeritage kostenlos zu arbeiten. Dort konnte man Bilder bearbeiten und auch eine Namenssuche aufgeben (wurde dann später per Email informiert). In der Liste der Premiumseiten kann ich MyHeritage nicht mehr finden. Kommt die noch?
Mit lieben Grüßen
Beste Antworten
-
Meinen Sie diesen Link? - steht in der Liste der Premiumseiten von FS
0 -
Die Seite finden Sie jetzt unter Library Edition vonMyHeritage
0
Antworten
-
Hallo Michaela Schaal
von welcher Liste sprechen Sie?
Die Liste der Premiumseiten auf den Computern der Forschungsstellen oder die Liste der Premiumseiten für Mitglieder.
0 -
Hallo.
Danke für die vielen Antworten. Ich habe mich wohl wirklich missverstänlich ausgedrückt und ich bin dem ganzen dank Euch jetzt auch auf die Spur gekommen. MyHeritage konnte ich als Mitglied sehen und kann das immer noch - aber als Nichtmitglied geht das wohl künftig mit dem neuen System nicht. Und ob das vorher ging, weiß ich nicht...
0 -
Zu Hause geht das für Nichtmitglieder nicht.
Im Center für Familiengeschichte kann die Seite auch von Nichtmitgliedern eingesehen werde.
- Mit einem Computer der Forschungsstelle
- Mit dem eigenen, mitgebrachten Laptop, wenn auf diesem das Add-on für den Browser Chrom, wie unter "Hinweis zur Benutzung privater Laptops im Center für Familiengeschichte" beschrieben, installiert wird.
0 -
Danke für all Eure Mühen!
Dank Euch habe ich es für die Kunden nun gefunden und konnte weiterhelfen....
Liebe Grüße aus Ulm
Ela Schaal
0