Falscher Ort im Film
Hallo zusammen,
der Film 008114523 wird in den Suchergebnissen als Staufen in Bonndorf angezeigt, dabei ist der Film von Staufen im Breisgau. Die Zuordnung über den Katalog stimmt.
Gruß
Flo
Antworten
-
Hallo Flo,
dass die Zuordnung im Katalog richtig ist, kann ich überprüfen, Ihre Suchergebnisse allerdings nicht. Könnten Sie bitte einen Screenshot Ihrer Suche mit anfügen - das würde die Überprüfung und Korrektur erheblich einfacher gestalten. - Danke!
0 -
Leere Suche und bei Filmnummer 008114523 eingeben, dann sind alle Ergebnisse aus Bonndorf
0 -
Ok. - Danke, dass Sie diesen Fehler gemeldet haben. Ich werde das weitergeben. Es kann allerdings etwas dauern, da wir z.Zt. eine Flut von Fehlern in Historischen Aufzeichnungen haben, die korrigiert werden muss!
0 -
Ich habe Probleme mit meiner Hugenotten-Familie in Deutschland:
1) Film 105444204 enthält Kirchenbücher der Französischen Gemeinde in Mannheim 1679-1746. Im Aufnahme-Index taucht als Ort ausschließlich Magdeburg auf. (Wenn ich es richtig verstehe, wurde die Gemeinde aus Mannheim vertrieben und landete in Magdeburg.)
2) Der Aufnahme-Index passt nicht zu den Bildern; die Bilder sind jeweils von der danebenliegenden Seite. In diesem Kirchenbuch werden - in ungewöhnlicher Weise - auf der einen Seite die Taufen, auf der anderen die Heiraten aufgeführt.; oben zeigt das Bild die Taufen (Batemes), der Index die Hochzeiten (Marriage).
Wie kann ich erreichen, dass diese durchgehenden Probleme behoben werden?
0 -
Danke, dass Sie den Fehler gemeldet haben. Ich habe den Fehler zur Korrektur weitergegeben. Bitte um Geduld mit der Bereinigung.
1