Ich komm mit der Verschmelzung nicht zurecht.
Hallo, ich müsste 3 Personen löschen da das nicht richtig eingetragen wurde.
Die Nr. LD3M-BYN, LD3M-BQL und LD3M-BBB. Das sind nicht die Kinder sondern die Geschwister.
wer kann helfen oder was muss man tun.
MFG
答え
-
Ich sehe mir das mal an. Verschmelzungen sind mein Spezialgebiet. Danach melde ich mich wieder.
0 -
Adolf Robert Stiller hat 2 ID-Nummern, die verschmolzen werden sollten: LD3M-BQL mit MGBN-9M8. Anna Stiller LD3M-BYN und Klara Stiller LD3M-BBB können unter Kind hinzufügen bei Carl Robert Stiller (hier sind LD3M-YBC mit L8WP-8ZV zu verschmelzen) und Auguste Pauline B. Rakete (Todesdatum stimmt mit Sicherheit nicht - bitte ändern) (hier sind LD3M-B2G mit L8WP-B2G zu verschmelzen) eingetragen werden. Danach können alle 3 Kinder unter den falschen Eltern Bruno Stiller LD3M-YNM und Martha Neumann LD3M-YK3 abgekoppelt werden (Eltern entfernen, wenn man rechts auf den Stift neben den Kindern unter den falschen Eltern klickt).
Die bereits angelegten Datensätze sollten nicht gelöscht werden, da es diese Personen ja gegeben hat - nur die Verlinkungen sind zu korrigieren.
Wenn ich hier als Helfer für Sie tätig werden soll, können Sie mich unter 0171 2667897 anrufen - ich kann dann die Änderungen für Sie durchführen oder Ihnen dies zeigen. Ich habe von Ende 2012 bis September 2017 knapp 5 Jahre im FamilySearch Support gearbeitet.
0