Hallo, seit 3 Jahren erstelle ich meine ganz umfangreiche Familie hier da:-). Suche Daten über 1.
seit 3 Jahren erstelle ich meine ganz umfangreiche Familie hier da:-).
Suche Daten über 1. Sophie Auguste Reese geb. Stuhdreier (12.02.1868 in Asseln/Dortmund) katholisch.
Wäre sehr dankbar für tipps , Hilfe und co..
LG aus NRW
Piret Reese
答え
-
Guten Tag,
manches kommt später.... Sie können unter https://www.archive.nrw.de/landesarchiv-nrw versuchen eventuell an Unterlagen zu Ihrer gesuchten Person zu gelangen, indem Sie direkt vor Ort im Archiv nachschauen (mit Gebühren verbunden).
Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie das nächstgelegene Center für Familiengeschichte von FamilySearch aufsuchen und dort kostenlos bei unseren Partnern( ancestry, find my past, My Heritage, Geneanet, Filae) versuchen, ob hier Unterlagen zu Ihrer gesuchten Person vorhanden sind. Sie finden das Ihrem Wohnsitz am nächsten gelegene Center, wenn Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen, rechts oben auf das Fragezeichen klicken, im Menü dann links unten auf Hilfebereich klicken, nach unten scrollen und dann auf Individuelle Hilfe Finden klicken, und im Suchkästchen den Namen Ihres Wohnortes eingeben und auf Suche klicken. Es erscheint die Karte mit dem nächstgelegenen Center (mit dem FamilySearch Bäumchen gekennzeichnet). Wenn Sie das Bäumchen anklicken, erscheinen die Kontaktdaten dazu (bitte bei telefonischer Anmeldung an die Öffnungszeiten halten, sonst ist niemand zu erreichen).
Wir hoffen die Informationen helfen Ihnen weiter und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Erstellen Ihres Stammbaums.
0 -
Guten Tag
Lieber Family Search Freund, Piret Reese ,unter der Telefonnummer 0231/72505628 erreichen Sie das Center für Familiengeschichte in Dortmund. Pandemiebedingt war es lange Zeit geschlossen. Um so mehr freut es uns Ihnen jetzt mitteilen zu können ,dass das Center den Dienstag ,nach den Osterferien in NRW von 10:00-14:00 Uhr in der Carl von Ossietzki Strasse 5, angeschlossen an die Kirche Jesu Christi, der Heiligen der letzten Tage, wieder geöffnet sein wird. Auch wird das Center am Mittwoch in der selben Zeit durch Herrn Unverricht der unter der Telefonnummer 0208/420888 zu erreichen ist ,besetzt sein. In der Hoffnung Ihnen weitergeholfen zu haben, wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach Ihren Vorfahren. Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich !!!
Zum Schluß hätten wir noch die Bitte ,das Sie an einer kleinen, nicht Zeitaufwendigen, Umfrage teilnehmen ,die uns hilft ,den Service in Family Search für Sie und Andere zu verbessern und zu optimieren. Wir danken Ihnen dafür im Voraus. Hier ist der LInk zu der Umfrage: https://forms.office.com/r/f6uPS1Yvb5
Viel Spaß jetzt und ein gesegnetes Osterfest wünschend
Dietmar Adams
Servicmissionar Family Search
0