Ich benötige eine GEDCOM-Datei meiner eingegebenen Daten zur Übernahme auf meinen PC. Wie ist dies m
答え
-
sh. unter Hilfe (Thema Gedcom) folgenden Hinweis: Man kann mit den Angaben auf FamilySearch.org keine GEDCOM-Datei erstellen.
0 -
Wenn man ein Programm verwendet, dass für FamilySearch zertifiziert ist (z.B. RootsMagic oder Ancestral Quest, siehe https://partners.familysearch.org/solutionsgallery/s/) dann können diese Programme Informationen aus FamilySearch.org importieren. Diese Programme bieten dann die Möglichkeit, eine GEDCOM-Datei zu erstellen.
0 -
Danke für die schnelle Antwort. Ancestral Quest liest aber nur bis zur 4. Generation. Von über 250 Personen wurden nur 126 ausgelesen. Werde per Gelegenheit ein anderes Programm testen.
0 -
Hallo Bernd - versuch es mit RootsMagic - damit habe ich 10 Generationen importiert.
0 -
Danke für den Tipp. Ich werde es probieren und berichten, ob es funktioniert hat.😉
0 -
Ich habe es ausprobiert und alle Daten importiern können. Jetzt muß die Praxis zeigen wie gut Rootsmagic ist. Danke nochmal. 😉
0 -
Gerne! Wenn du lieber mit einem anderen genealogischen Softwareprogramm arbeiten möchtest, kannst du aus Rootsmagic eine Gedcom-datei erzeugen und woanders importieren.
0