Wie kann ich sehen welche "meiner" Personen von anderen Menschen ergänzt/verändert wurden?
Moin moin
Vor ein paar Tagen gab es ja den Hinweis das wir nun "Danke" den Menschen sagen können, die bei unseren Vorfahren Daten ergänzt bzw. verändert haben. Auf der "Dankes-Seite" sehe ich nun einige Personen und an wievielen meiner Ahnen Änderungen vorgenommen wurden. Ich würde jetzt aber gerne sehen an WELCHEN meiner Ahnen Änderungen vorgenommen wurden.
Wie und wo geht das? Ich kann ja jetzt schlecht alle Daten mit meiner "Offline"-Datenbank abgleichen. Da wäre ich ja tagelang beschäftigt.
Danke und Lg
Björn
コメント
-
Hallo Björn,
Sie können auf der jeweiligen Personenseite in Ihrem Stammbaum (bei der Person unter dem Namen links mit Klick auf Einzelheiten) rechts in der Mitte ´Letzte Änderungen´anklicken und weiter noch auf ´Alle anzeigen gehen, dann werden alle vorgenommen Änderungen an dieser Person angezeigt. Wenn Sie auf den Namen der Person, die die Änderungen vorgenommen hat klicken, sehen Sie, wie Sie Kontakt aufnehmen können.
MfG
0 -
Danke für die Rückmeldung und dem Hinweis mit dem Punkt "Letzte Änderungen". Das löst aber nicht das Problem das ich somit sämtliche Personen durch klicken müsste, was ein ziemlich großer Zeitaufwand wäre. Und das dann prinzipell jedes mal von Vorne wenn es wieder eine Änderung "irgendwo" gibt. Da wäre es schön wenn FamilySearch das ein wenig komfortabler programmieren könnte.
0