Ich suche Imlau Aus Gumbinnen
Hallo ich suche nach der geschichte meiner Familie die Eltern meine oma stammen aus Narpgalen Gumbinnen und hiesen Luise Imlau und Eduard Imlau.Über antworten und anregungen wie und wo ich etwas finde wäre ich sehr dankbar
Answers
-
Auf Ancestry.com fand ich einen Todeseintrag, der vieleicht von einem Bruder Ihrer Oma ist. Ancestry kann in jedem familiengeschichtlichen Zentrum frei eingesehen werden.
Hier ist die Information:
#78 Schwarzstein, 28. August 1939
Der Anstaltspflegling Arno Alfred Imlau, Evangelisch, wohnhaft in Heil- und Pflegeanstalt Carlshof, starb dort am 28. August 1939 um 1 Uhr 30.
Der Verstorbene war geboren am 23. Juni 1934 in Bibehlen, Kreis Gumbinnen, Standesamt Gerwen, Kreis Gumbinnen #[32/1934.] Vater: Eduard Imlau, Deputatmelker, Mutter: Luise Krause
Todesursache: allgemeiner Kraefteverfall
0 -
Das Gut Narpgallen gehoerte zur ev. Gemeinde Gumbinnen Altstadt und Standesamt Gumbinnen. Bibehlen gehoerte zur ev. Pfarrei und Standesamt Gerwischkehmen/ Gerwen.
Lister der existierenden Kirchenbuecher http://wiki-de.genealogy.net/Ostpreußen/Genealogische_Quellen/Kirchbuchbestände_Kreis_Gumbinnen#ev._Gumbinnen_I_.28Altstadt.29_Gr.C3.BCndung_1545
Die Kirchenbuecher koennen Sie wahrscheinlich bei www.archion.de einsehen.
0