Export nach ancestry
Ist es möglich den Stammbaum aus familysearch nach ancestry zu exportieren z.B. mit einer Gedcom Datei? Oder geht das nur über ancestry? Ich habe es schon mal exportiert, jedoch wurde der Stammbaum in familysearch natürlich seitdem erheblich erweitert. Mir geht es vor allem auch um die Lebenden, die für Fremde ja nicht einsehbar sind.
Answers
-
Man kann auf FamilySearch.org keine GEDCOM generieren. Allerdings erlauben viele Programme oder Anbieter, die bei FamilySearch zertifiziert sind den Import von FamilySearch aus ihrer Plattform heraus (man meldet sich direkt von dort bei FamilySearch an und erlaubt den Zugriff auf die Daten). Hier ist eine Übersicht der zertifizierten Anbieter: https://partners.familysearch.org/solutionsgallery/s/
0 -
Danke Patricia, ich weiß, dass das bei ancestry geht, jedoch nur 4 Generationen, deshalb dachte ich es gibt vielleicht noch einen anderen Weg. Ich probier es mal über ancestralquest. Liebe Grüße, Annette
0 -
Ich kenne mich bei Ancestry nicht so gut aus, aber ich dachte, man kann dann von der jeweiligen letzten Person die man im Stammbaum hat noch weitere von FamilySearch dazu importieren.
Mit dem Programm Ancestral Quest sollte es gehen.
0