Warum werden Bilder nicht angezeigt?
In meinem Beitrag https://community.familysearch.org/de/discussion/comment/473315/#Comment_473315 werden die Bilder nicht angezeigt. Ich hatte nicht versucht, den Beitrag kurzfristig zu editieren (dass es dann Problem gibt, ist mir bekannt). Stattdessen wurde der Beitrag innerhalb von weniger als 60 Sekunden "bearbeitet" - wohl eher nicht von einem Menschen, eher von einem Algorithmus.
Frage 1: was ist der Grund?
Frage 2: wie kann das behoben werden?
Comments
-
Hallo Herr Seelentag,
die Bilder werden zuerst geprüft bevor sie gezeigt werden. Wenn sie am nächsten Tag immer noch nicht zu sehen sind, kann man sich gerne melden. Hier muss man einfach etwas Geduld haben.
1 -
Na ja - nachdem ich von Beiträgen anderer Mitglieder die Erfahrung hatte, dass auch nach einer Woche noch nichts zu sehen war, habe ich den Beitrag halt einfach nochmal hochgeladen - diesmal problemlos. Bei meinem ersten Beitrag sind die Abbildungen jetzt auch zu sehen - so, wie es aussieht, hat es 6 Tage gedauert.
Zuerst hatte es keine 60 Sekunden gedauert zur Blockierung der Bilder ... also offensichtlich irgendein Automatismus. Und wenn der zweite Versuch dann mit den gleichen Abbildungen problemlos geklappt hat, spricht das dafür, dass nicht die Abbildungen das Problem waren - sondern der Automatismus 😕.
0