Fehler beim Import von GEDCOM: "Fehler beim Hinzufügen einer Person zum Familienstammbaum"
Comments
-
Hallo Herr Joebstl,
hier der Link zu einer wichtigen Anleitung zum Übertragen von Gedcom Dateien in den FamilySearch Stammbaum: https://www.familysearch.org/de/help/helpcenter/article/wie-kopiere-ich-angaben-aus-meiner-gedcom-datei-in-den-familienstammbaum
Dabei ist für Sie bei Ihrer Fehlermeldung zu beachten:
das ist in Ihren Beispielen nicht der Fall und deswegen gibt es das Problem beim Hinzufügen der Person. Sie benötigen die standardisierten Eingaben von FamilySearch.
Wir hoffen, Sie können Ihre Gedcom Datei weiter gut in den FamilySarch Stammbaum übertragen und wünschen Ihnen viel Freude beim Erstellen Ihres Stammbaums.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Vanov
0 -
Lieber Herr Jobstl,
Dateien mit sehr vielen Personen (bei Ihnen über 6000) sieht das System manchmal kritisch, obwohl es möglich sein soll.
Ich habe eine Datei mit mehr als 20.000 Personen hochladen wollen mit demselben Ergebnis. Da FamilySearch allein der Übersichtlichkeit wegen allerdings nicht mehr als 100 Personen pro Datei empfiehlt, habe ich meine Gedcom-Datei gesplittet. Zunächst in 100er, dann in 200er und zuletzt in 500er Schritten. Der Fehler tauchte nicht wieder auf.
LG Karl-Gerhard Fiedler
0