Wie kann ich die Daten von anderen Menschen verifizieren?
Wie kann ich Daten verifizieren, die bereits von anderen Personen in meinem Stammbaum hinterlegt wurden? Gibt es eine schnelle und einfache Möglichkeit, dies zu tun, ohne alles noch einmal von vorne machen zu müssen?
Comments
-
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
0 -
Einfach und schnell nicht, aber vielleicht etwas erleichternd.
Rechts oben auf der Seite für Einzelheiten einer Person (links unter dem Namen) finden Sie die Möglichkeit ´´Verwandtschaftsverhältnis ansehen´´. Klicken Sie es bitte an und schauen Sie, welches die letzte von Ihnen eingetragene Person ist. Daraufhin können Sie die nächsten ´Fremdeintragungen´ wie gewohnt recherchieren und verifizieren.
Es kann dabei behilflich sein, wenn Sie auf Forschungshilfen rechts oben auf der Seite für Einzelheiten klicken, und dort einige Hinweise zu der eingetragenen Person zu finden sind. Öffnen Sie alle dort angegebenen Forschungshilfen und schauen Sie, ob dies für die von Ihnen gesuchte Person zutrifft. Auch die Quellenangaben (dritter Button von links unter dem Namen) geben Aufschluß zu(m) Dokument(en) der eingetragenen Person.
Eintragungen von anderen Personen eines einzelnen Ereignisses wie z. B. Taufe, Heirat, müssen Sie nachrecherchieren.
0 -
Besten Dank für die detailierte Erklärung!
0