Achtung: Diese Website unterstützt die derzeitige Version Ihres Internetbrowsers nicht. Wenn Sie unsere Website bestmöglich nutzen wollen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren.

Hauptnavigation überspringen
FamilySearch
  • Übersicht
  • Stammbaum
  • Suchen
  • Ich folge
  • Meine Einreichungen
  • Geschützte Personen
  • Aufzeichnungen
  • Aufnahmen
  • Familienstammbaum
  • Genealogien
  • Katalog
  • Forschungs-Wiki
  • Friedhöfe
  • Übersicht
  • Galerie
  • Personen
  • Suchen
  • Übersicht
  • Gelegenheiten zur Mithilfe
  • Dein Mitwirken
  • Indexierung
  • Alle Aktivitäten
  • App „Together“
  • Herkunft des Nachnamens
  • Zu meiner Person
  • Gesichter vergleichen
  • Berühmte Verwandte
  • Meine Geschichte aufzeichnen
  • Meine Abstammung veranschaulichen
Anmelden Konto erstellen
Anmelden Konto erstellen
  • Übersicht
  • Stammbaum
  • Suchen
  • Ich folge
  • Meine Einreichungen
  • Geschützte Personen
  • Aufzeichnungen
  • Aufnahmen
  • Familienstammbaum
  • Genealogien
  • Katalog
  • Forschungs-Wiki
  • Friedhöfe
  • Übersicht
  • Galerie
  • Personen
  • Suchen
  • Übersicht
  • Gelegenheiten zur Mithilfe
  • Dein Mitwirken
  • Indexierung
  • Alle Aktivitäten
  • App „Together“
  • Herkunft des Nachnamens
  • Zu meiner Person
  • Gesichter vergleichen
  • Berühmte Verwandte
  • Meine Geschichte aufzeichnen
  • Meine Abstammung veranschaulichen
Zum Inhalt springenStartseite
  • Startseite
  • FamilySearch-Hilfe
  • Verbesserungsvorschläge
  • Gruppen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Startseite› Gruppen› United States Federal Records
    FamilySearch-image

United States Federal Records

A group to collaborate in researching records created or archived by the U.S. government, rather than at the state or local level. This could include immigration, naturalization, migration, land patents, federal census, and social security records.

⭐ ⭐ You must click "Join" in order to ask a question or to comment. ⭐ ⭐

NOTE: If you are looking for military records, you should join our group dedicated exclusively to United States Military Records. Just follow the link below.

https://community.familysearch.org/en/group/121-united-states-military-records

Research Links | Community Code of Conduct

Eigentümer: SystemTop Nutzer: Steve Walker16, Marteena Price Barth, System, AmberML1, Mary T Wilson, David A Wilson, Michael Stenberg, Randall Jay Philpot, Dik Thurston, LauraleeT1Auf January 25, 2021 erstellen688 MitgliederPrivatsphäre: Öffentlich
    Beitreten

Willkommen!

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um der Gruppe beizutreten und sich ihre Inhalte anzusehen.
    Anmelden
    Registrieren

Ankündigungen

• Welcome new member
      Please help me welcome the following new member to our FamilySearch Community US Federal Records Gr…
      Ankündigung 7 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Dik Thurston 28. April Social Groups
    • New member
      Please help me welcome the following new member to our FamilySearch Community US Federal Records Gr…
      Ankündigung 11 Aufrufe 1 Kommentar 0 Punkte Aktuellster von Chika Collins Odoemenam 21. April Social Groups
    • Welcome New Member
      Please welcome the following new member to our Group for the month of March! We are glad you are h…
      Ankündigung Geschlossen 6 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Dik Thurston 29. March Social Groups
    • RootsTech 2025, the largest family history conference of the year is almost here!
      RootsTech 2025, the largest family history conference of the year is almost here! The online RootsT…
      Ankündigung 11 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Jordan5L 1. February Social Groups
    • National Archives and Records Administration (NARA)
      National Archives This is a great resource for finding US Federal Records.
      Ankündigung 16 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Jordan5L November 4, 2024 Social Groups
    • ****RootsTech 2025****
      RootsTech 2025, the largest family history conference of the year, will be here before you know it.…
      Ankündigung 3 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Jordan5L October 14, 2024 Social Groups
    • Get notified when someone posts in your groups.
      Hello everyone! Just a quick note to let you all know that we now have the ability to receive notif…
      Ankündigung Geschlossen 191 Aufrufe 1 Kommentar 1 Punkt Aktuellster von RobertWessel February 22, 2023Social Groups

• United States Immigration in the 1920s: An In-Depth Guide
      18 Aufrufe 1 Kommentar 0 Punkte Aktuellster von Dik Thurston 5:11PMSocial Groups
    • Would it be possible to find his passport?
      16 Aufrufe 2 Kommentare 0 Punkte Aktuellster von NathanEichenberger1 17. April Social Groups
    • 🎉Please join me in welcoming the newest members of our group!🎊
      38 Aufrufe 3 Kommentare 0 Punkte Aktuellster von Dik Thurston 25. March Social Groups
    • Immigration Records
      30 Aufrufe 7 Kommentare 0 Punkte Aktuellster von Jordan5L 3. March Social Groups
    • 🎉Please join me in welcoming the newest members of our group!🎊
      5 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Jordan5L 22. February Social Groups
    • Cyndi's List is Recommended by the National Genealogical Society (NGS)!
      4 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Jordan5L 1. January Social Groups
    • How do I write a life history about a person in Family Tree? (Including your own)
      14 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Jordan5L December 1, 2024 Social Groups
    • Happy Veterans Day !!! ⭐⭐
      1 Aufruf 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Jordan5L November 10, 2024 Social Groups
    • 🎊🎊Did You Know??🎉🎉
      32 Aufrufe 4 Kommentare 1 Punkt Aktuellster von Jordan5L October 24, 2024Social Groups
    • Naturalization Records
      21 Aufrufe 1 Kommentar 0 Punkte Aktuellster von Jordan5L October 14, 2024Social Groups
    Alle Diskussionen

Anstehende Veranstaltungen

Mist, keine Events bevorstehend.

Mitglieder

Steve Walker16Marteena Price BarthSystemAmberML1Mary T WilsonDavid A WilsonMichael StenbergRandall Jay PhilpotDik ThurstonLauraleeT1Irv SchuetznerRuth L Hansoncarolannmoore1DebiKRBrenda J. WilliamsAncestorSeeker - Sis. Woodburyjanie.williamson1.5215851287191333E12jws61961.521592242928892E12Terry Sue Bandycwalker-davick1.5222653366510525E12chieffamilyhistoryo1.5218532011102842E12Eileen BaileyAmber A LarsenBeth TaylorDSGurtlerJoni Keslersweston711.5207016363242927E12Staley, Anjeannettebevcumbers1.521321989614586E12KMCKeHe1952lorene walker1DianaHessCarylmicky_coJo Ellyn KunzBurrow Kathyemiller2Kristina Neilson Westbyedlhanson6441.5229386407588872E12mrshail2rdskn1.5257433823002244E12FausettTiffany1Alle Mitglieder
    Clear
    No Groups Found
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Blog
    • Seitenübersicht
    • DNA
    • So erreichst du uns
    • Cookie-Präferenzen

Nutzungsbedingungen von FamilySearch | Datenschutzmitteilung

© 2025 Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ein Service der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Logo der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Sprache ändern

Vor kurzem verwendete Sprachen