Achtung: Diese Website unterstützt die derzeitige Version Ihres Internetbrowsers nicht. Wenn Sie unsere Website bestmöglich nutzen wollen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren.

Hauptnavigation überspringen
FamilySearch
  • Übersicht
  • Stammbaum
  • Suchen
  • Ich folge
  • Meine Einreichungen
  • Geschützte Personen
  • Aufzeichnungen
  • Aufnahmen
  • Familienstammbaum
  • Genealogien
  • Katalog
  • Forschungs-Wiki
  • Friedhöfe
  • Übersicht
  • Galerie
  • Personen
  • Suchen
  • Übersicht
  • Gelegenheiten zur Mithilfe
  • Dein Mitwirken
  • Indexierung
  • Alle Aktivitäten
  • App „Together“
  • Herkunft des Nachnamens
  • Zu meiner Person
  • Gesichter vergleichen
  • Berühmte Verwandte
  • Meine Geschichte aufzeichnen
  • Meine Abstammung veranschaulichen
Anmelden Konto erstellen
Anmelden Konto erstellen
  • Übersicht
  • Stammbaum
  • Suchen
  • Ich folge
  • Meine Einreichungen
  • Geschützte Personen
  • Aufzeichnungen
  • Aufnahmen
  • Familienstammbaum
  • Genealogien
  • Katalog
  • Forschungs-Wiki
  • Friedhöfe
  • Übersicht
  • Galerie
  • Personen
  • Suchen
  • Übersicht
  • Gelegenheiten zur Mithilfe
  • Dein Mitwirken
  • Indexierung
  • Alle Aktivitäten
  • App „Together“
  • Herkunft des Nachnamens
  • Zu meiner Person
  • Gesichter vergleichen
  • Berühmte Verwandte
  • Meine Geschichte aufzeichnen
  • Meine Abstammung veranschaulichen
Zum Inhalt springenStartseite
  • Startseite
  • FamilySearch-Hilfe
  • Verbesserungsvorschläge
  • Gruppen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Startseite› Gruppen› Latin American and Caribbean Research
    FamilySearch-image

Latin American and Caribbean Research

Translation - When posting a discussion/question that is requesting "Translation" - Please start the Discussion Title with "Translation Request", this will help facilitate those who have ability to go directly to that Discussion

Discussions on researching in Latin America and the Caribbean which is generally understood to consist of:

North America - Mexico

Central America - Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama

South America - Argentina, Bolivia, Brazil, Chile, Colombia, Ecuador, Falkland Island, French Guiana, Guyana, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay, Venezuela.

Caribbean - Anguilla, Antigua and Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, British Virgin Islands, Cayman Islands, Cuba, Curacao, Dominica, Dominican Republic, Grenada, Guadeloupe, Haiti, Jamaica, Montserrat, Puerto Rico, Saint Barthelemy, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Vincent and the Grenadines, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos.

FamilySearch Library Genealogy help |How to request Genealogical information in Spanish.

Latin America Resource Links |Code of Conduct | Virtual Genealogy Consultations

✨Group is in need of Translators- If there is anyone willing to assist with Translating in any languages in this group, please contact via a "Discussion" sharing your language specialty.✔

Eigentümer: SystemTop Nutzer: Steve Walker16, System, AnneLoForteWillson, RichardEMason, ScottSeegmiller, ZachTW, LindaTG, Rhonda Budvarson, IamRAL, SerraNolaAuf January 25, 2021 erstellen651 MitgliederPrivatsphäre: Öffentlich
    Beitreten

Willkommen!

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um der Gruppe beizutreten und sich ihre Inhalte anzusehen.
    Anmelden
    Registrieren

Ankündigungen

• New Members 11 May 2025
      We are pleased to welcome the following new members: @PedroRoman9 @Alexandra75597
      Ankündigung 17 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von ScottSeegmiller 2. March Social Groups
    • Join the FamilySearch Library Webinars!
      The FamilySearch Library offers many online webinars on family history topics Check the class listi…
      Ankündigung 25 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Nestor Martinez1 June 29, 2024 Social Groups

• Argentina Releases Huge Trove of Declassified Nazi and Dictatorship Documents
      7 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Áine Ní Donnghaile 9. May Social Groups
    • Alguien me podría ayudar por favor.
      Frage 4 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von Alexandra75597 8. May Social Groups
    • A request to reassign geographical labels
      7 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von JuanZuluaga3 14. April Social Groups
    • Help, Birth and Census Records
      16 Aufrufe 1 Kommentar 0 Punkte Aktuellster von ScottSeegmiller 14. April Social Groups
    • Help with abbreviation (from 1799)
      11 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von JuanZuluaga3 9. April Social Groups
    • Catamarca/Tucuman - Looking for Marriage and Death records for grandparents
      17 Aufrufe 1 Kommentar 0 Punkte Aktuellster von ScottSeegmiller 30. March Social Groups
    • Looking for details for grandparents
      Beantwortet 19 Aufrufe 1 Kommentar 0 Punkte Aktuellster von Ashlee C. 27. March Social Groups
    • New members for 25 March 2025
      Geschlossen 4 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von ScottSeegmiller 25. March Social Groups
    • I am looking for my father
      Frage 13 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von ScottSeegmiller 24. March Social Groups
    • Looking for birth or marriage info
      Frage 8 Aufrufe 0 Kommentare 0 Punkte Gestartet von PARitchie 15. March Social Groups
    Alle Diskussionen

Anstehende Veranstaltungen

Mist, keine Events bevorstehend.

Mitglieder

Steve Walker16SystemAnneLoForteWillsonRichardEMasonScottSeegmillerZachTWLindaTGRhonda BudvarsonIamRALSerraNolaHappy CluffMary T WilsonRuth L HansonCarol Lou HillTeresa P,M.Eduardo Carnalla Gastélumquerocr1.5223982772280613E12Alenny Antonia Hernandez MorenoCynthiaGarcia1jesanchez551.5225191877491592E12shelbydlattin1.5218219511517715E12Amber A LarsenDaniel R. JonesKathrynHanna1DSGurtlerAnalía MontalvoJoni KeslerSusana M.M.moroni.martinez61.5214321851389954E12DMack66Jeniann NielsenCindy Gonzalez_2emiller2HUGO DANIEL MARTIN SARACHOEllsworthLE36alexander.woltjen1.5265103997452502E12sarahmmorty1.5270271308803591E12jesuscruzfreireKaren Barbara StriblingBenBakercadendamiano1.5284647737847617E12PenaJuanJesus1Alle Mitglieder
    Clear
    No Groups Found
    • Über uns
    • Mitmachen
    • Blog
    • Seitenübersicht
    • DNA
    • So erreichst du uns
    • Cookie-Präferenzen

Nutzungsbedingungen von FamilySearch | Datenschutzmitteilung

© 2025 Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ein Service der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Logo der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Sprache ändern

Vor kurzem verwendete Sprachen