Fehlende Übersetzung
Antworten
-
Sehr geehrter Folko, es ist möglich Hilfe z.B. bei der Übersetzung von Inhalten anzubieten ..
Sollten Sie dafür Kapazitäten haben melden Sie sich bei Patricia Mollemans oder Jan Hadzik die Sie hier in der Community (Symbol mit dem Briefumschlag und dann das Quadrat mit dem Stift drin ..) direkt und vertraulich adressieren können.
Gruß ..
0 -
Es ist spannend, wenn man einen Misstand meldet, ihn selber beheben soll ;-)
Auf die Frage nach der Dokumentation wird erst garnicht eingegangen.
Auch auf die Frage, wie ich meine mehr als 30T Objekte in Familysearch einlesen kann, ohne jedes Objekt einzelnd anzufassen, gab es keine Antwort.
Die Methoden in Familysearch sind stark veraltet, das Frontend ist aus dem letzten Jahrtausend. Aus diesem Grrund arbeite ich mit MyHeritage. Der Datentransfer von Familysearch zu MyHeritage ist sehr gut. Dupex ist es selbst die beschreibung nicht Wert!!!
Wenn es wenigstens eine "gescheite" Middelware gäbe, mit der man den Datentransfer realisieren könnte. Aber im Support scheint sich keiner mit der IT auszukennen.
Familysearch ist das Lob nicht wert das in der Kirche gesungen wird...
1 -
... alles eine Frage der Perspektive .. ... Familysearch ist - erfrischend - anders als die Seiten der kommerziellen anbieter bei denen jeder seinen eigenen Stammbaum verwaltet .. .. dadurch ist es erforderlich seine "Forschung" gut zu dokumentieren ... damit sie auch nach dem eigenen Tod für jedes einzelne Datum oder den Beruf noch prüf- bzw. korrigierbar ist ..
Insofern bin ich einfach nur begeistert ..
0 -
... und genau aus diesem Grund, da hier jeder jedes Ereignis verändern kann, muss jedes ihrer 30T Objekte einzeln mit bereits im Stammbaum vorhandenen Daten einzeln ver- und abgeglichen werden ..
0 -
.. hatte ich aber in einer Antwort auf eine der anderen Ihrer Äußerungen mit einer Diskussion die hier bereits einmal von anderen Personen zum gleichen Sachverhalt geführt wurde verlinkt ..
0 -
Hallo,
ich kann seit mehreren Tagen die deutsche Sprache auf keiner FamilySearch Seite einstellen 😣und bekomme alles in englisch. Wenn ich schon für eine Mitgliedschaft bezahle, erwarte ich auch das ich meine Muttersprache einstellen kann und nicht in englisch.
Wenn dies nicht schnellst möglich wieder geändert wird, werde ich nach Ablauf meiner bezahlten Mitgliedschaft zu einem anderen Anbieter wechseln.
0 -
Lieber Olaf Mainz ...
"Wir möchten dazu beitragen, und zwar mithilfe des Familienstammbaums von FamilySearch, dem weltweit größten Online-Stammbaum. Darin finden Sie Angaben zu über 1,2 Milliarden Vorfahren.
Der Familienstammbaum bietet dem Benutzer eine kostenlose Stammbaum-Vorlage mit verschiedenen Stammbaum- und Fächer-Ansichten, einer Zeitstrahl- und einer Kartenfunktion, Hinweisen zu Aufzeichnungen, Forschungshilfen sowie Zugang zu Milliarden von Online-Aufzeichnungen."https://www.familysearch.org/tree/overview
0 -
... ansonsten wechselt "man" die Sprache oben rechts - neben der "Kuller" mit dem Fragezeichen - indem man auf die Kugel mit den die Längen- und Breitengrade darstellenden Linien klickt und in dem sich öffnenden Menü die gewünschte Sprache wählt ..
0 -
... wobei es in familysearch eine abweichende Graphik mit angedeuteten - amerikanischen - Erdteilen gibt ..
0 -
Man kann umschalten wo man will, ob oben bei der Weltkugel oder ganz unten- es kommt immer wieder englisch - Deutsch wird einfach nicht abgespeichert.
0 -
Opera, Firefox, Chrome oder Edge ? Aktuelle Version ? Wie viele und welche Add On's ?
0 -
.. auch soll es Seiten - also Inhalte - geben die nicht übersetzt sind, also lediglich in Englisch vorliegen ..
0 -
.. wenn das Problem immer noch bestehen sollte,
Mail an: eu_support@familysearch.org
0 -
.. ein aktuelles Betriebssystem setze ich voraus ..
0 -
Hallo, Ihr lieben Beteiligten,
ich hatte dieses Problem vor einigen Wochen auch.
Und auf meine Nachfragen hier wurde mir geholfen, es liegt am "Cache" Zwischenspeicher des eigenen Computers,
der lässt nicht los. Als (Zwischen-)Lösung sollte ich mich einfach mal abmelden und wieder anmelden. Das half auch.
Warum der Cache so zäh an der Einstellung klebte, blieb offen.
Und freundliche Grüße an alle.
0